Beiträge von realemu

Ist es nicht eigentlich egal, ob nun 24 h am Netz, oder nicht? Nach einiger zeit meldet die Statusanzeige doch eh: Akku voll. Bringt es dann noch was das Handy am Netz zu lassen?

Grüße, realemu

Hab mal vor einiger Zeit gelesen, dass "irgend so ein amerikanischer Forscher" rausgefunden haben will, dass die normale Computertastatur 400x mehr mit Bakterien und Viren verseucht sein soll als das Durchschnittsklo.

Jetzt weiß ich, dass er recht hat! :D

Grüße, realemu

nochmal O2

Hi!

Hab hier nochwas über O2 gefunden, deckt sich aber teilweise mit dem schon geposteten.
    Quelle: zdnet.news

O2: Vier Millionen Kunden in Deutschland

Verlust im letzten Geschäftsjahr halbiert / Jeder zweite ist Prepaid-Kunde

29. Mai 2002, 11:17 Uhr

Von Martin Fiutak

Neuer Name, neue Zahlen: O2 hat im Mai nach eigenen Angaben die Viermillionengrenze bei der Kundenzahl überschritten. Im vierten Quartal des letzten Jahres hatte die Mobilfunkfirma, die hierzulande bisher unter "Viag Interkom" firmierte, ein Wachstum um 6,4 Prozent auf 3,891 Millionen Kunden vermeldet.

Von Januar bis März 2002 kamen nochmals 235.000 Kunden hinzu, so O2. Der Marktanteil sei auf sieben Prozent erhöht worden. Allerdings hat jeder O2-Kunde ein Prepaid-Paket. Seit rund einem Jahr versuchen alle großen deutschen Mobilfunkprovider, den Anteil der mehr Umsatz bringenen Vertragskunden zu erhöhen.

Im abgelaufenen Geschäftsjahr hat O2 den Umsatz in Deutschland um 29 Prozent auf 1,418 Milliarden Euro gesteigert. Die Kosten für die Kundengewinnung seien um 32 Prozent gesunken. Sie betrugen im Durchschnitt 154 Euro gegenüber 228 Euro im Vorjahr. Der EBITDA-Verlust wurde nach Angaben des britischen Unternehmens Vergleich zum Vorjahr um rund die Hälfte auf 269 Millionen Euro gesenkt.

Grüße, realemu

Hi!
    Mit Eis meinte ich nicht wirklich das Tiefkühlfach sondern nur im übertragenen Sinne "zur Seite legen". :D

Das mit dem Kühlschrank ist mir wirklich neu, kenn ich höchstens von Kb-Filmen für die Kamera.

Abgesehen davon ist das mit dem Kühlschrank bei mir nicht so gut. Wenn nicht im Kühlschrank, dann trotzdem vollgeladen? :confused:

realemu

<edit: Mist, zu langsam! >

Hi!

Ich habe ein /// R320 aber das dürfte egal sein, da es sich ja wohl bei allen Handys bzw. Akkus gleich verhält (ansonsten bitte verschieben).
    Ich nutze mittlerweile zwei Akkus. Wie kann ich nun den, der nicht gerade benutzt wird am besten behandeln?
    Aufgeladen lagern oder leer? Wie lange hält er es "auf Eis" aus und wie oft sollte ich im Interesse der Akkus beide benutzen?

Hat jemand Erfahrungen?
    Ist Euch vielleicht schon ein Akku kaputt gegangen weil er nicht benutzt wurde?

Grüße, realemu