Beiträge von realemu

Und ich würde sie auch nur mit winace öffnen. Einige andere Packprogramme können es eventuell auch, allerdings könne die auch Fehler produzieren. War zumindest bei mir so...

Grüße, realemu

Counterstrike und Co. zock ich eigentlich nur im Netzwerk, da gibts fast nix besseres. Aber das Spiel was bei mir jetzt mittlerweile am längsten auf dem Rechner ist, ist

Master of Orion II !! :D

Uralt aber immer noch gut. Da hab ich echt schon so manche Nacht mit vertrödelt.....:cool:

Grüße, realemu

Nach dem e-plus bis auf die Free and Easy Card so ziemlich alle Tarife umgemodelt hat, würde mich mal interessieren, wann die prepaid card dran ist. Kann doch nicht sein, dass die als einziger "Tarif" ungeschoren davon kommt.....:D

Hat jemand Infos?

Grüße, realemu

Wirklich?
    Dann aber noch schnell ab zum e+ shop......!:D

Ich hoffe, die zicken nicht rum und Du hast recht! *drückdiedaumen*

Grüße, realemu

Also kann man doch noch bis zum 31.07. die alten Verträge abschließen, wenn man auf die 50 Euro verzichtet!?

Es grüßt ein immer mehr verwirrter realemu

Das hieße doch aber, es wird automatisch für alle auf die neuen Tarife umgestellt und jeder bekommt 50 Euro Startguthaben...., oder?

Wie ich das aber mitbekommen habe, werden die Alttarife nicht automatisch umngestellt.

:confused: :confused: :confused:

Grüße, realemu

Also ich bin irgendwie immer noch nicht ganz schlau draus geworden...
    Im newsletter steht:

"*Bei Vertragsabschluss bis 31.07. wird ein Startguthaben
    gewaehrt, das mit dem Bruttorechnungsbetrag verrechnet wird und
    bei einem Tarifwechsel in Alttarife sowie nach drei Monaten
    verfaellt. "

Heißt das jetzt, ich kann bis zum 31.07. noch einen Vertrag zu alten Konditionen abschließen und verzichte lediglich auf die 50 Euro Startguthaben?

Oder hab ich jetzt einen :gpaul: ???

Grüße, realemu