Da hat sich die Telekom wieder was geleistet. Aber ist leider so. 301/501-Mobilteile sind nicht kompatibel. Ich habe auch wieder meinen 700er ausgekramt.
Und der USB-Port: Nicht mal NTFS-Partitionen erkennt der 900er. Und Multifunktionsdrucker? Auch nicht. Echt schade.
URL-Sperren sind auch nicht möglich, oder habe ich das übersehen?
Beiträge von tbg_kenny
-
-
ISDN am analogen? NEIN. Wie soll das gehen? Die ISDN-Signale kommen doch gar nicht erst bei dir an.
-
Am Besten mal im T-Punkt aufklären lassen, die finden raus, welche T-Online Nummer aktiv ist und welche zurück geschickt werden muss.

-
Ich würde mich bei Telekom beschweren und bitten auf das Comfort Paket zu wechseln, wenn du nicht auf die kostenlosen "Schmankerl" scharf bist. Als da wären: Hot Spot Flat (14,99), günstiger in die Handynetze (4 €), Sicherheitspaket (4,99 €) und eMail Paket (4,99 €).
Das Comfort Plus können eben auch Kunden, die diese Extras wollen, mit Rückfall auf 3000 buchen. Und in diesem Sinne ist es kein Vertragsbruch, sondern eine zugesicherte Eigenschaft wird nicht erfüllt. -
1&1 liefert bis zu 16.000 kbit/s. Vertrag erfüllt

-
Als Arcor-Kunde bei der Telekom anrufen... ja ne is klar.

Ob jemand aus dem höheren Level hier mit liest?
-
Bei meinem Umzug hat sich auch einer gemeldet, dass er den Anschluss jetzt umgeschaltet hätte. Eine Rückrufnummer ist sehr wichtig. Aber auch hier ist es wieder mal der (unbekannte) Faktor Mensch, der einen Kunden richtig zufriedenstellen kann oder den Auftrag einfach mit dem Einwurf einer Karte erledigt. Ist schon wirklich traurig, was sich manchmal da erlaubt wird.
Doch mich wundert, dass Arcor keine zweite Stufe für solche Sachen hat und Termine innert 3 Tagen zusagen kann. Naja Arcor eben, wenig zahlen und super Service erwarten. Jetzt wo noch die Werbung "seriöser" wird. -
Programmierung über das Telefon. Ansonsten mal Endgeräte-Hotline anrufen.

-
Der Standard bei DSL sieht so aus:
1. TAE
2. Splitter
3a DSL-Modem/Router
3b TelefonTelefon und DSL-Modem hängen also am Splitter.
Splitter müsste bei dir nach oben.
-
Eine Leistungsmessung hat noch niemanden umgebracht und dazu sind doch die Freundlichen unter der 0800 330 2000 zu erreichen. Sogar um diese Zeit. Man kann ja auch erstmal das Telefon tauschen, sofern man eins hat und mal nur das Telefon anschließen.