Der klingelt, wenn du ihn auch mit der MSN des ersten gefüttert hast. Und Anklopfen lässt sich über das Menü im Gerät oder Kurzwahlcode einrichten. (http://www.t-home.de/faq)
Beiträge von tbg_kenny
-
-
Zitat
Original geschrieben von KampfEnte
und wie sieht das mit den Kosten aus, wenn mich jemand mit ner Telefonflat der Telekom anruft?Die zahlen außer dem Zuschlag nichts.
-
Einmal merken und dann über die hohe Rechnung wundern. Die lokale Zeitung wird doch regelmäßig eine Billigvorwahlliste veröffentlichen?
Siehe Internet by call: einige haben da die Tarife drastisch erhöht. -
Und mehr als einsehen ist nicht. Rückruf bei Besetzt ist nicht abschaltbar.
-
DECT aus = Stecker raus
Und den Teil verstehe ich nicht:
parallel per ISDN und analogen Netz zu telefonieren? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: -
Ist ein Leistungsmerkmal bei ISDN und fest im Netz verankert. Funktioniert auch von Festnetz aus. Aber abschalten glaub ich kann man das nicht.
-
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Geil, da war ich meiner Zeit voraus und habe etwas zitiert, was erst danach geschrieben wurde.Du kannst hellsehen.
Aber nur weil der WLAN Empfänger am Medion Laptop schlapp gemacht hatte. War aber keiner aus nem T-Punkt. -
Gibt's doch jede Menge am Markt.
Sinus A 101
Sinus A 301
Siemens C475, C455, A265
die entsprechen deinen Anforderungen.oder von Philips, Hagenuk...
-
Siemens E360. Zwar für Senioren, aber richtig laut. Oder von den anderen einen Telefonen einen schrillen Ton nehmen.