-
Connect und Plus sind quasi die Anschlüsse für mobiles Surfen. Da kommt dann immer noch der Tarif dazu.
Bei Connect (5 EUR) ist automatisch Data 30 (10 EUR) eingestellt. Also mindestens 15 EUR pro Monat. Dafür gibt´s neue subventionierte Hardware (z.B. web'n'walk Stick für 1 EUR). Du kannst aber auch mehr Volumen nehmen: 200 MB für 20 EUR oder 5 GB für 50 EUR dazu brauchst Du aber die Plus-Variante für 9 EUR.
Die web'n'walk Day-Flat ist beim Connect buchbar 
-
Relax 100 XL, abgeschlossen am 26.10.06 - Verlängerbar ab 27.04.08 :eek: :eek:
Von o2 kenne ich das aber auch.
Wie hoch sind so deine Rechnungen?
-
Oder die ständige/dauerhafte/automatische Rufumleitung einrichten. Die routet erst gar nicht ins Ausland sondern immer direkt zum umgeleiteten Anschluss. Und so entstehen keine Kosten für Auslandsverbindungen.
-
http://www.t-home.de/dlp/agb/32487.pdf
"Punkt 6: Es gelten die vereinbarten Preise am Festnetzanschluss." Sprich bei Call & Surf Comfort zu Festnetznummern keine Kosten, zu Mobilfunknetz entstehen Kosten. Also müsste die Weiterleitung dem Festnetzanschluss zur Last gelegt werden.
0800 3304747 mal damit konfrontieren.
-
Ein verlängerter Vertrag ist ein verlängerter Vertrag. Aber was machbar ist: Den automatisch verlängerten Vertrag mit einer neuen Mindestlaufzeit versehen und Handy kassieren.
Aber die automatische ist nur 12, die mindeste 24 Monate 
-
Ein Blick in die Preisliste verrät: Es gibt nur T-Mobile D1, Vodafone D2, o2 Germany, E-Plus und Vistream
Es wird nicht unterschieden zwischen Base, Congstar, simyo, blau.de etc pp.
Andererseits wird unter eben den Handynutzern unterschieden: z.B. Aldi zu Aldi
-
Telekom bereitet Flatrates zu anderen Mobilfunknetzen vor. Freigabe abwarten. 
-
Vom Zuschlag kann ich ein Lied singen. Schwiegereltern bei Unitymedia. Und klar, wenn er 032 hat, dann ist es kostenpflichtig. 
-
weil es keine Festnetzanschlüsse sind, oder wie? Is ja Hammer. Verwirrung perfekt %-)
-
Im April sage ich nach über 6 Jahren, Servus. Da hilft auch kein betteln von o2. Vorbei ist vorbei.
Ich bereue meinen aus meinem alten Genion gewechselt zu haben. Da gingen inklusiv SMS ins Ausland flöten, dann 60/60 Takt in der Homezone und jetzt noch immer vorher schauen, ob nicht die Preise steigen.
Bye bye o2. *wink*