Bei einem Umzug ins Ausland muss glaubhaft versichert werden, dass der Wohnsitz verlagert wird. Zum Beispiel eine Meldebescheinigung des Einwohnermeldeamtes im neuen Land. Dann kann Telekom kulant werden und wird die die Hälfte der restlichen Laufzeit berechnen (Also halber Grundpreis x restliche Laufzeit)
Aber alles kann..nix muss
Beiträge von tbg_kenny
-
-
Es gibt keine Happy Digits mehr, dafür Lufthansa Meilen. Habe mich vor Jahren (199x) bei Miles&More registriert und jetzt (2007) eine Plastikkarte erhalten, weil ich genügend Meilen mit T-Mobile gesammelt habe.

Letztes Jahr gab es auch Aktionen wie 10.000 Digits bei Neuverträgen. Mittlerweile sind die Aktionen aber auch zurückgefahren. Schade.
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Bei der Prepaid Variante bekomme ich aber nicht das was ich will subventioniert ;).Was willst du denn für eine Hardware?
-
Oder einfach den Prepaid Stick kaufen. 99,95 einmalig und dann nur noch für die Tage zahlen. Keine GG und keine Laufzeit :top:
-
Gemeint war, sich statt dem web'n'walk connect oder plus eine CombiCard zum bestehenden T-Mobile Vertrag zu buchen.
hier der Link zu teltarif http://www.teltarif.de/arch/2008/kw06/s28798.html
Und man kann nicht in eine CombiCard wechseln, da ja beides (w'n'w oder cc) eigenständige Vetragsoptionen sind, die eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten haben.
-
In den sauren Apfel beißen und bei der Premium Endgerätehotline anrufen: 0900 1 770022 ab 1,24 EUR/Min oder im T-Punkt mal nachfragen, aber ich sehe da schwarz.
Danach kannst du uns die Schritte ja hier posten

-
T-Punkt geht auch 6 Monate vorher

-
Eben bei teltarif.de gelesen:
CombiCard Data buchen und nach drei Monaten von Data 5 auf Day Flat wechseln. KEine GG
-
0180 5 14 75 75 ist für solche Vertragsfragen zuständig. Ruf mal da an und gib deine T-Online Nummer an. Die sollten ja raus finden, was da aktuell ist.
Fakt ist: genutzte Dienstleistungen werden auch berechnet. Frage ist hier eben nur, zu welchem Tarif. -
Ein Blick in die AGBs zeigt: ist nicht fest geregelt. Bonn kann uns wohl vorzeitig verlängern lassen, wie sie wollen.