Gerne auch mit Festnetzflat, muss aber nicht unbedingt dabei sein. Handys sind vorhanden, daher bitte nur Angebote mit Auszahlung. Kein Schubladenvertrag, es wird täglich telefoniert.
Beiträge von Henry1975
-
-
Was für eine Auszahlung bekomme ich denn, wenn ich die HD-Box mit allen 4Programmpaketen nehme?
Und welche bekomme ich, wenn ich die HD-Box mit einem Programmpaket nehme? -
Zitat
Original geschrieben von LPank
Da mein Vater gerne wieder eine Tageszeitung abonnieren möchte: Kennt jemand ein gutes Angebot für ein Jahresabo der Rheinischen Post?
Ruf mal direkt beim Verlag an. Ich wollte auch den 60€-Gutschein nehmen. Die haben dann aber 80€ cash angeboten. -
Heute habe ich die schriftliche Bestätigung der Mens Health Payback-Aktion vom Leserservice bekommen.
Das beste bei einem Unternehmen der Deutschen Post: die Portocard mit den Briefmarken ist momentan nicht lieferbar und wird nachgesendet... -
Bei mir läuft Mitte August mein freenet-komplett-Vertrag aus und ich würde gerne zur Telekom/Call And Surf wechseln. Eventuell auch in einen Entertain-Tarif. Und bevor jemand im T-Punkt die Vermittlungsprämie kassiert frag ich doch mal lieber bei TT nach...
-
Zitat
Original geschrieben von msztec
Hallo suche für folgende Zeitungen gute Abo Angebote :P.M Magazine
P.M. Historywärenett wenn sich jemand melden könnte
PM: 35€ cadooz bei 37,20€ Kosten
PM History: 40€ cadooz bei 49,20€ Kostenjeweils auf der PM-Homepage.
Noch günstiger dürfte es kaum gehen...
-
Kennt irgendjemand ne Zeitung, wo ich den Soda-Club Penguin als Werbeprämie bekommen kann?
Will mir so ein Gerät kaufen. Wäre doch gelacht, wenn ich ne irgendwo ne Zeitschrift dazu bekommen würde
Die Standardseiten leserservice,hobby-freizeit etc. hab ich schon durch, die haben die Prämie nicht. -
Re: TV Movie mit DVD
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von alnipe
Jetzt in der neuen TV Movie Ausgabe Nr. 1neue Prämien für die TV Movie mit DVD
bzw . TV Movie Digital mit DVDMM Gutschein 70 €
Amazon Gutschein 70 €
ARAL Gutschein 70 €Preis halbjährig 48,10 /49,40 €
bei Bankeinzug noch 4 Hefte gratis !
Online gibt es aber nur 60€.
Hast Du vielleicht ne Telefonnummer und eine Aktionskennung? -
Kann es sein, dass sowohl Focus als auch Stern das Prämien-Abo von Ihrer Homepage genommen haben?
-
Capital Abo
Capital gibt es in einer Countdown-Aktion mal wieder (fast) kostenlos:
bis 30.10. : 65€
bis 07.11. : 60€
ab 08.11 : 55€Jahresabopreis 68,40€