Das Problem hatte ich auch. Du mußt beim Softwareupdate darauf achten, dass auf dem iphone noch genug freier Speicherplatz zur Verfügung steht (ca.300MB).
Ich hab auch nicht verstanden, warum da keine Fehlermeldung kommt sondern itunes einfach abbricht. Hab ewig gebraucht, bis ich das rausgefunden hatte.
Beiträge von Henry1975
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Soweit ich das mitbekommen habe, konnte der bisherige Complete-Tarif auch in anderen Handys genutzt werden; ist das korrekt?Korrekt, dass hat mir die Hotline bestätigt. Nur das Datenvolumen war nicht in einem anderen Gerät nutzbar.
-
Auch wenn wir uns hier wiederholen:
bei jedem anderen Handy kann ich mir das Nachfolgemodell frei im Laden kaufen wenn ich es haben möchte. Es geht hier ja nicht darum, aus dem Vertrag wieder rauszukommen (das möchte ja keiner) sondern an das Nachfolgerät zu kommen. Und diese Möglichkeit verweigert t-mobile seinen Kunden. Und das ist das eigentliche Problem, weswegen sich manche hier (zu Recht) aufregen...
-
Zitat
Original geschrieben von star-fish
Ich habe gerade mal bei der Hotline nachgehört wegen der Flat für die MultiSim im Laptop. Ab dem 11.07 kann ich auch mit meinem "alten" Complete Tarif die Flat im Laptop nutzen. Das find ich mal :top:Laut deren Pressemitteilung sollte das auch schon jetzt gehen. Denn es heißt:
Die maßgeschneiderten Complete-Tarife werden an das neue Gerät angepasst und enthalten deutliche Verbesserungen für die Kunden. Für MultiSIM-Nutzer ist die inkludierte Datenflatrate ab sofort auch in anderen Endgeräten anwendbar. -
iphone Multi SIM
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, kann ich dann bei Multi SIM gleichzeitig mit dem iphone und nem Notebook ( oder nem zweiten iphone) im Internet surfen. Jetzt brauch ich nur noch ne Möglichkeit, das neue iphone zu bekommen und zwar so, daß ich zwei iphones ohne Probleme mit Multi SIM nutzen kann.
-
Welcher Händler kann mir Akkus für das Gerät anbieten? Egal ob Original oder nachgebaut( so lange mir nicht das Handy abbrennt...)
-
Re: LG DVBT Handy
ZitatOriginal geschrieben von greem
übrigens brauchst Du hier keine MobileTV Flat um normales TV zu gucken...mfg
Christian
Ich weiß, würde aber gerne Bundesliga und Formel 1 für unterwegs haben.
-
... am liebsten KombiComfortWochenende. Vertrag wird auch genutzt, u.a. soll die MobileTV Flatrate drauf gebucht werden.
Wichtig ist außerdem: ich brauche das Handy bis zum Wochenende. -
einfach mal nach Eteleon suchen, da gibt es jede Menge Threads zu.
-
Michael Renz = Handyversandservice
Dazu gibt es hier im Forum satt Threads...