aber haben nich die ME = Music Edition auch immer 4 oder 8 GB Internen speicher?!?!
Beiträge von mastaolli
-
-
hats 8GB ?!
-
also ich hatte diesen fehler nicht ich hab auch soweit ich weiss phyton drauf ..
-
so jetz habe ich alles signiert und installiert........ allerdings wie zuerwarten läufts mit tom tom 6.02 noch net
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Und was muss man in welcher Reihenfolge installieren und in welche Ordner reinpacken?Genau das will ich auch wissen!
-
das ist imho leider nicht moeglich da bist du von siemens, sony ericsson & co verwöhnt das geht bei nokia leider nicht...
gruss
-
also auf 1. das ist kein bug! das ist jetz so und finden viele / fast alle besser. das menu kannst du ja dann mit play öfnen. also ich finds auch viel besser.
gruss
-
wooooooow danke , woher weiss man denn sowas?
-
lol. nagut aber vielleicht kommt ja noch eine version extra auf das n95-2 angepasst wo es dann richtig funktioniert, aber es kann auch sein das jemand mal nen prog schreibt wo man wirklich den lagesensor kalibriern kann,das wäre was feines.
gruss
-
leute leute leute, warum ist denn wohl die waage nich ganz genau beim n95(-1)??? warum warum ? naklar deshalb: schaut euch doch mal das handy an auf der stelle wo ihr es hinlegt, fällt euch da was auf?? nein? hmmm.... ja? naseht ihr... ausserdem ein bisschen abweichung ist doch auch normal.