ist bei mir auch, kann einer helfen ?
Beiträge von mastaolli
-
-
Hallo , zu 2. das ist normal bei sybian(60) da kann man leider nichts dran ändern, mir würde jedenfalls nichts einfallen
edit und doch mir ist was eingefallen, du kannst dir unter protokolle anzeigen lassen wann genau was passiert ist auch wenn du 15anrufe in abwesenheit hattest siehst du jeden einzelnen und wann das war
-
weiß jemand zufällig wann ca. ein nächstes update für freie geräte kommen soll?

-
Hi und Hallo!
ich habe ein kleine problem leider hat mir die suche nicht weitergeholfen.
ich spiele OGAME (keine ahnung ob das jemand was sagt) dort kann man ein RSS Abonieren per pc klappt das aber per handy nicht. ich moechte gerne wissen ob es ein externes prog gibt was mir das rss ermoeglicht, ich habe auf der computerbase home page direkt die auswahl wenn ich die linke taste druecke. leider ist die auswahl auf ogame nicht
ich hab allerdings einen link den ich denk ich mal in nen rss reader für s60v3 einfügen koennte , hat einer eine idee?gruss
-
du musst damit rechnen das es eingeschickt wird und du es mind. 3wochen kein handy hast. umtausch geht meistens nicht erst bei der dritten reperatur ...
-
ahhhhhh..... das ist mies. ich habe vergessen zu erwähnen der das prog nur dvds umwandeln kann
sorry aber dafür gibts auch wieder eine lösung. convertxtodvd . -
@ ALL
nehmt doch einfach alle ma den CloneDVD mobile! der geht sehr gut macht eine dvd mit 2 durchläufen in 320x240 in 45minuten und hat dann 400-500mb
-
jupp selbstverständlich
auch datein mit über 600mb (mehr noch nich probiert)! -
Kurz und Knapp: CloneDVD mobile! damit kann ich Perfekte videos konvertieren (n95!) und ein n80 wie du schriebst ist auch dabei! gruss
-
es hilft meistens die auflösung umzustellen also weniger zu machen oder den speicher ort zu ändern manchmal ist die karte langsamer als der interne . oder andersrum , unterschiedlich versuch irgendwas davon oder eben ne weile stillhalten das hilft garantiert