das n95 hat ein tft ohne scheibe, kein problem mit staub oder so...
wie beim laptop
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das n95 hat ein tft ohne scheibe, kein problem mit staub oder so...
wie beim laptop
N95-1 V20 - Ohne neustart (~16mb ram frei)
![]()
Mit neustart (~27mb ram frei)
![]()
N93 mit Neuste Firmware mit neustart![]()
also zwei drei sachen stören mich! 1. mein yamaha rx-v1400 wird nicht kompl. unterstützt .. bzw ist nich dabei, andere gehen zwar auch aber nicht vernünftig, 2. mein dvdplayer (yamaha s-1700) ist nicht dabei und es geht auch kein anderer und 3. mein tv (universium 32"
) geht garnicht... wo bekommt man welche her die gehen ?! ("treiber") ? ?
und was noch doof ist bei meinem n95 mit dem ir an der seite... wann wird mal eine version für die n95 rausgebracht das man den bildschirm anständig vor sich hat und dann gut bedienen kann!?
Re: Smileys einfügen
ZitatOriginal geschrieben von Computermonster
Hi wie kann ich bein einer sms Smileys einfügen :confused:
garnicht! wohl verwöhnt von SE und BS ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Fishboneman
schon eine frechheit dass nokia nach 10 jahren eine nummer für ein anderes handy wieder verwendet...
wo kämen wir nur hin, wenn jetzt auch noch autohersteller für ihre baureihen sich keine neuen bezeichnungen einfallen lassen würden, da würde man vor lauter a4´s, c-klassen, und 5er bmw´s völlig durcheinander kommen
da sind wir doch schon lange! Autohersteller Mazda stellt jedemänge 323 ´s her ! und alle sehen sie anders aus , aber jedes ist ein 323! :eek:
wie siehts aus wie lang hat der akku nun gehalten ? sollen 200-300mAh so viel ausmachen ?
gruss
bei mir gehts irgendwie nich per umts / gprs - bildmobile ![]()
ich meinte gerade wegen den vorschlag mit den thumb bildern!!
das ist ja wirklich nicht sinn und zweg der sache mit einer 5mp kamera dann bilder in weniger als 0,1mp auf dem handy zu haben.
...warum so kompliziert? einfach das bald auswählen - per mms verschicken und kompr. tut der das doch automatisch. das geht immernoch.