Stimmt, Habe gerade nachgesehen. Die funktion ist jetzt weg! Komisch das ist erst seit der 20iger Version! naja nicht so Wichtig!
Beiträge von mastaolli
-
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Also-die Qualität der Bilder ist besser geworden!! Dazu gibt es auch schon professionelle Tests im Netz, die das zeigen!!
Ansonsten hat man mit der neuen FW die Möglichkeit veränderte Einstellungen direkt abzuspeichern!würde mich ma interesieren hast du eine seite wo man sich das ansehen kann?
-
sehr sehr komisch ! hast du mal beide pcs eingegeben auf der nokia seite? gehen beide net ?
-
also ich hab lediglich 1std gebraucht mich dort zu reggen.... musste viele email provider ausprobieren und dann habe ich einen gefunden dort angemeldet und ab gings... aber ich weiss gerade garnicht mehr wie der hieß is jedenfalls noch nich soooooo lang her vielleicht nen monat oder so?
-
hab auch nen n95 von o2 . hätte bis heute noch die 11er wenn ich nich meinen pc geändert hätte. ich glaub wenn ich das nich gemacht hätte.... dann hät ich das n95 schon wieder verkauft . aber mit der 20er geb ichs so schnell nich wieder her.
-
das wäre ne idee. aber warum änderst du nich deinen pc? wegen garantie? ansonsten hast du nur verbesserungen bin total begeistert von der 20er hat sich sowas von gelohnt! hätte nie gedacht das es so viel bringen koennte.
-
hmm so hab ichs auch gemacht allerdings hab ichs auf phone speicher gemacht und hab die 20er firmware. starte doch mal dein telefon neu versuchs nochmal ... vorher nochmal deinstallieren und wieder installieren erst groß dann klein bei mir gings aufanhieb.
-
welche firmware habt ihr? (n95??) welche datei von beiden habt ihr zuerst installiert?
-
falscher thread bitte löschen
-
bei mir gehts, cooles prog!