wow klasse ganz schoen lange ...
Beiträge von mastaolli
-
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Was hast du denn für eine Theme drauf und in Benutzung? Ist das ein kleines oder eins mit sämtlichen Icons ausgewechselt? Sofern es das letztere ist, mal durch ein kleines mit orig. Icons ersetzen. Dann ist das Menü viiiiel schneller !Grüßle
Mike
wo bekommt man sowas her? / bzw wo bekommt man überhaupt eins her wo nichts dran gemacht ist seit dem 12er / 20er update hab ich sowieso das "standard" thema nich mehr drin
-
-
also ich habe bei e*ay schon nen akkudeckel gesehen der eine "beule" hatte sah nicht schoen aus aber würde gehen ... da hätte dann aber der BL-6F auch spiel drin :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
... und gerade dass es erst später "umschaltet" finde ich schlecht, da dieses späte umschalten manchmal sogar ein extra "schütteln" notwendig macht, wenn das handy schon leicht schräg gehalten wurde
Grüßle
Mike
stimmt merk ich auch gerade ist ein wenig zu extrem hat allet vor und nachteile .
-
also ich finde die verbesserung zur beta2 ist deutlich zumerken. hat sich gelohnt wie ich finde. nun muss das handy nicht mehr ganz so "gerade" gehalten werden das das bild umschaltet. und das es erst später schaltet finde ich auch sehr gut .
-
stimmt . das hatte ich auch mal aber da hab ichs wieder zurück geändert. nun werde ich auf ein anderes schoenes navi umsteigen weil meine 30tage lizenz eh abgelaufen ist
-
Zitat
Original geschrieben von Kuwe
Können die, die upgedatet haben bestätigen, dass der Folgemodus bei Maps nicht mehr funktioniert? Ich glaube, dass ich dann nämlich die Finger vom Update lassen werde.hi, also ich habe ihn auch nicht mehr !
-
Zitat
Original geschrieben von Symbian OS
Ich habe die firmware jetzt über 27 stunden drauf und ja der akku hält merklich länger mir ist das dadurch aufgefallen das normalerweise wenn mal ein strich weg ist die restlichen auch in einer stunde ler sind dieses mal geht das aber ca 3 stunden länger.WOW das is ja mal ne gute nachrich, was man alles mit soeinem "kleinem" update alles verbessern kann - unglaublich .
-
Kann jemand bestätigen das der AKKU länger halten soll?