OT: Gibts auch nen Film wo das E51 zusehen ist?
Beiträge von mastaolli
-
-
akku
hi leute ich bin jetzt auch wegen den akkus von meinen e51 ´s stuzig geworden schaut mal auch wenns nicht das beste bild ist (versuch morgen nen besseren zu machen) :
wäre nett wenn jemand was dazu sagen kann
edit: hier so soll ein originaler aussehen ist also der linke gefälscht?
-
versuchs mal mit 0049 vor der vorwahl/nummer und dann z.b. bei 030 oder 040 dann 004930 oder 004940 plus nr . wählen dann sollte es gehen!
-
Zitat
Original geschrieben von pöbler
bei will der updater am ende noch irgendwas installieren, angebliche dauer 3 min, tele ist voll funktionsfähig, aber updater läuft nicht durch? jmd ne idee?
war bei mir auch so! aber geht alles - keine ahnung ´was das soll . -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von zufaul
Ich schließe mich meinem Vorredner an.
SMS und der Krempel sind ja auf der Speicherkarte abgelegt, aber Kontakte, Kalendereinträge und so?Und die zusätzlich installierten Tools (Papyrus etc.) sind dann alle weg? Klasse Nokia.
Au revoir
z.kalendereinträge waren bei mir aufjedenfall wieder da, genau so wie die eingestellten alarme , und ein paar installiere programme, namen aus dem telefonbuch bin ich mir nicht ganz sicher die hatte ichzuvor auf die simkarte kopiert und dann wieder aufs telefon, aber ich denke das wäre auch gegangen
p.s. habe auch das firmware update gemacht - eben nur bis jetz keine verbesserung gemerkt, wenn jemand eine changelog findet bitte posten
-
wie immer ein kompetener beitrag... immer schoen auf die suche verweisen...... so mögen wir das ... die leute die fragen haben ..
-
dann nehm einfach nen "externes" programm dafür ich habe X-plore_S60_3rd und damit kann ich jegliche datein versenden
-
nimm die karte in nen handy und sei mobil online mit skype, icq oder msn...
-
ich habe nur aus diesem jahr (bestellte) karten und alle haben die 72k und 3v, wäre 1,8v strom sparender?
gruss
-
das ist quasi der allererste von simyo gewesen? und der einheits der immer voreingestellt ist ... dann jetz der "normale" !?