Beiträge von mastaolli

Zitat

Original geschrieben von klinkman
    Glaube, das wäre nicht recht klug von Simyo, den alten Tarif nicht mehr zu pflegen. (da ist natürlich auch Wunschdenke dabei ;-))
    Immerhin gibt es eine Menge Konkurrenten, die über einen Tarif mit Communitypreis u. optionaler Flat sowie 60/1 Taktung in unmittelbarer Konkurrenz zu Simyo stehen.
    Z.Bsp. Aldi u. Tchibo - zufällig die größten Discounter D'lands.
    Andererseits würde Simyo beim Quasi-Auslaufenlassen des Alttarifs seinem Credo 'Einfach,einfach,einfach' wieder gerecht werden.
    Mir wäre die Vielfalt schöner - na klar!

wie meinst du das ? den alten tarif!? wenn am 1.4. die preise auf 9cent fallen dann ist doch der normale Standard tarif also simyo Einheitstarif auch auf 9cent oder nicht ?

Ich hab mal wieder ne Frage!

unzwar gehts darum, ob die karten abgeschaltet werden wenn ich nach bestellung -> erhalt der karten diese nicht Sofort aktiviere (ins handy stecke und den ersten anruf tätige) ob sie dann gesperrt werden? wäre ja schade...

ich habe mal eine frage,kostet es viel strom das handy runterzufahren (auszumachen) und dann karte wecheln und wieder hochfahren (einschalten) ? weil ich hatte 6balken und dann habe ich gewechselt und nichts weiter gemacht dann warens nur noch 5 und ne std später 4... habe ich oft gemerkt ist beim n95 auch so , aber warum? akku kann jedenfalls nich schrott sein beie geräte sind nicht alt (e51 1woche - n95 4monate)

Zitat

Original geschrieben von The Player
    2. der Wechsel von GSM in UMTS geht nur über einen Neustart (über das warum und wieso ich das so mache, will ich hier keine Debatte anfangen; bei SE geht das ohne Neustart)

also das ist nicht bei allen symbian (60) geräten so. mein e51 & n95 koennen das ohne neustart... soviel dazu........

hat das e51 nicht sogar 128 mb ram?

mal eine andere frage,kostet es viel strom das handy runterzufahren (auszumachen) und dann karte wecheln und wieder hochfahren (einschalten) ? weil ich hatte 6balken und dann habe ich gewechselt und nichts weiter gemacht dann warens nur noch 5 und ne std später 4... habe ich oft gemerkt ist beim n95 auch so , aber warum? akku kann jedenfalls nich schrott sein beie geräte sind nicht alt (e51 1woche - n95 4monate)