also ich habs mirgerade untergeladen und installiert von der seite die angeblich nich gehen soll
Beiträge von mastaolli
-
-
-
also normal ist das nicht, bist du vielleicht bei der FB auf HOLD gekommen? check das ma
-
Zitat
Original geschrieben von bert1
nimm halt mal eine Sim von einem Bekannten aus einem anderen Netz.
Dann siehst Du doch ob es am O2 Netz liegt.an O2 liegts 100% nicht ich habe auch D1 und E+ Base / Simyo ausprobiert wo ich das problem hatte,ich habe es ganz einfach tauschen koennen dort wo ich es gekauft habe (einglück)
-
geht auch mit XP!
-
dein problem mit dem leise um blechern hatte ich auch beim ersten e51 dann habe ich es getauscht und habe ein einwandfreies gerät erhalten. da ist wohl irgendwas mit dem lsp nicht okay gewesen
-
..sehr schoen. Das muss man ja alles genau Wissen. Danke das du mir sogut weitergeholfen hast. Schoenen Abend noch .
-
was kostet es dem anrufer der base hat mich auf mein base aber mit rul zuerreichen? -
habe ne frage zum SMS schreiben auf dem E51!
unzwar schreibe ich einen text und es kommt oft vor das er nicht alles annimmt was ich drücke warum ist das so? ich betätige meiner meinung nach die tasten kräftig genug... an was liegt das beim N95 ist das nie so gewesen! :flop:
-
das wäre ja klasse. danke für die antwort
edit was zahlt eigentlich der angerufende ganz normale kosten z.b. wenn mich jemand mit simyo anruft auf base wo der anruf auf mein simyo umgeleitet wird ... auch normal 10cent? und wie ists wenn mich jemand mit base anruft zahlt der NIX? (selbe flat wie ich habe )