-
sorry das ich das hier hoch hole aber ich habe eine frage zu BASE die normale alte falt ins eplus und festnet mit sms flat ins eplus netz ..... (classic eben base erste flat) kann man da auch kostenlos zu simyo (eplus ) umleiten lassen oder kostet das was?
gruss
-
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
Ist es nich bissl krank soviel SMS zu schreiben, dass man gleich ne Flat dafür brauch?! Will damit keinem auf den Schlips treten oder so aber nee ich find es krass.
ich habe base und schreibe mit meine freundin allein schon hunderte sms .... (sie hat auch base) und das ist schon ne schoene sache
-
eine frage, von mein n95 bin ich unter system -> verbindungen -> eigene geräte gewöhnt und brauche diese option auch um meinen pc mit media server zubenutzen wo finde ich diese option / funktion beim e51 ? heimnetzwerk durchsuchen würde mir schon reichen.
weiss einer mehr? danke im vorraus
-
cosmic1000 hi also was ich befürchte ist ja das dein akku nen ding weg hat. wenn du jetz noch sagst .... das wenn du mal ne halbe std telefoniert hast und der akku fast leer ist und dann nach 1-2std wieder etwas voller ist wie nach dem telefonat dann ist er mitsicherheit hinüber.
anders kann ichs mir nich erklären.
gruss
-
hehe, na kann ja mal passieren :top:
-
oh na auch nicht schlecht . einglück hab ich mich erstmal damit eingedeckt ich brauch ja nur die simyo karten um billig in andere netze zu telef/sms und wegen gprs/umts internet ...
vondaher störts nich wenn ich jeden monat ne andere nr hab - 
-
der menu punkt ist bei nachrichten - > verfassen!
-
hehe, ich habe für meine 5karten = euro startguthaben nur 9,50euro bezahlt
aber ist schon nen guter preis 9,90euro für sone billige gute simyo karte inkl 10euro startguthaben. top :top:
-
...falls es euch interesiert -> Medimax ist sehr kulant habe ein neues schwarzes e51 bekommen und vorort ausprobiert und >BOMBEN< sprach-quallität so muss es sein... danke medimax :top:
-
oh :O was ist denn da passiert vielleicht mal handy aus schalten und wieder einschalten und dann sofort unter profile anpassen und dann hoffen. ansonsten formatieren scheint nen fetter fehler zu sein
sichern vorher nicht vergessen
gruss ich geh schlafen n8i