Beiträge von mastaolli

ich habe weder bei umts noch bei gms oder dual (auch congstar d1 ausprobiert) keine gute sprach qualli, hast du nen k750, k800i k850i oder nokia n93 oder n95 n82 als referenz? weil bei denen weiss ich wie gut oder weniger gut sie sich anhoeren aber bei dem e51 was ich jetz hier habe (mein erstes e-serie) ist das echt unter aller sau damit kann ich mich glaub ich nicht zufrieden geben,. eine andere frage : Ich habe das teil ja vorhin im Medimax gekauft ohne vertrag kann ich da morgen hingehen dem das vorführen und ihn das hoeren lassen (den verkäufer) und sagen das ich damit unzufrieden bin und gerne ein gerät mit anständigen "klang" haben will? ist er dazu verpflichtet solang er das gleiche noch auf lager hat mir ein "anständiges" model zu geben oder ehr nicht? muss ich es zu nokia geben und die würden sich drum kümmern ?

KURZ UND KNAPP: Kann ich bei medimax ein neues - einwandfreies gerät bekommen im "tauschen" gegen mein "defektes"?

danke im vorraus.

bin ja noch nich fertig, ich hab ne simyo karte drinne also e+ und habe einge sehr sehr blechernde sprachquallität ich habe probleme meinen gesprächspartner zuverstehen und der konto service hoert sich auch unter aller sau an. liegt das jetz an simyo / e+ ? in anderen handys ála n95 oder se k800i hoert sicch das deutschlich besser an - ich habe gelesen das die sprachquallität des e51 schoen voluminös ist und leicht "bass"-lastig. das wäre schoen... aber das ist genau das gegenteil :( gibts nen trick?

danke erstmal für die antwort wegen der firmware

ma ne kurz frage moecht nich die über 200seiten durch gucken:

Latest available software for Nokia E51, product code 0552191
    Version: 100.34.20 ist die aktuellste? habe es mir heute in schwarz gekauft im medimax spaltmaße sind überall gleich und gering die tasten gehen auch alle gut sogar einschalt / lautstärke knöpfe :D juhu

so habe meine heute bekommen und aktiviert. 5euro habe ich schon allerdings müssten das nicht 10euro sein ? wie und wo bekomm ich die anderen 5euro her bei der online reg. habe ich den code unten eingegeben ist das schon der für die 5euro zusätzlich oder is das dann was anderes?