das originale? kann ja fast nicht sein ??? :eek:
Beiträge von mastaolli
-
-
cool das ist ja gut na ich bin mal gespannt bin schon zufrieden wenn dann die eine mal irgendwann kommt, die 9ct in alle netze / sms dürfte automatisch zum 1.3 aktiviert sein wa ?
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Bei mir hats ca. 2 Wochen gedauert, bis die Karte Mitte Januar eintrudelte. Überraschenderweise bekam ich Mitte Februar nochmal ein Congstar-Set nebst neuer Sim-Karte geschickt, obwohl ich kein zweites bestellt hatte. Na ja, warum nicht
-
ich glaube er meint wohl das wenn man sich ne karte bestellt hat das man danach auf seine mail warten soll? denk ich mir mal , aber jetz wo du es schreibst find ichs auch komisch.
-
hi also ich kann bis jetz nur folgendes berichten:
Bei Bildmobile geht GPRS / UMTS Surfen + Video Telefonie
Bei Simyo konnte ich per GPRS / UMTS surfen aber leider keine video telefonie machen. das von meiner seite aus ich hoffe ich habe dir ein kleinwenig geholfen.gruss
-
OH! hoffen wir das es ein versehen war. / verwechselung weil das kanns ja nicht das ich habe mir das mehrere male durchgelesen und da stand niemals was von abo oder web oder space...
-
aha aha ...
dann bezieht sich das : Der Betrag Gesamtbetrag beträgt 12 x 1,99 = 23,88Euro. nicht auf die simyo karten , und warum schreibst du das dann hier rein ?! :confused: weil man 1jahr (abo) für 23,88euro bekommt?
-
wie kommen denn überhaupt 1,99 zustande? es wurden wärend der ganzen auktion von keinen menschen 12 karten gekauft. ich denke mal bei leute die nicht so "gierig" (sorry) sind und nur eine nehmen wird sowas nicht passieren . ?! :eek:
-
bei der bucht kann man minimal 1euro angeben. deswegen ist das so angegeben. man brauch wirklich nichts bezahlen. deswegen gibts auch jede erdenkliche "überweisungs-" möglichkeit! weil man eben NICHTS bezahlen muß.
-
hi.... wie lang hat es denn bei euch gedauert vom bestellen bis zur lieferung?
ich habe meine am 08.02.08 bestellt... sollte ja vielleicht die tage kommen wenn man sich auf die 3wochen was die da schreiben verlassen kann...
gruss
-
ahhh super danke sowas wollt ich lesen