congstar prepaid für lau

• Hallo,

das Thema ist zwar schon ne Weile alt, aber ich habe eben erst dieses kostenlose Angebot von Redmania entdeckt.

hier

Man kann ja momentan diesen Haken entfernen, mit dem man sich einverstanden erklärt mit der Adressen- und Daten-Verarbeitung, Marktforschung, etc. (zeitweise war das ja wohl nicht möglich, wenn ich das richtig verstanden habe). Meint Ihr die Sache ist seriös? Hab keine Lust wegen dieser Karte dann mit Spam und Werbung vollgemüllt zu werden. Aber wenn ich ne Karte mit 10€ Guthaben geschenkt bekommen würde, wär das ne feine Sache (auch mit Blick auf die aktuelle Tarifsenkung) Es haben ja wohl schon ein paar Leite auf dieser Seite bestellt. Wie sind denn eure Erfahrungen?

• :confused: Also auf den ersten Blick kann ich keine Haken erkennen, wenn man das zweite, also untere Häkchen "Ich bin damit einverstanden, dass meine Vertrags-/Bestandsdaten zur Kundenberatung, Werbung und Marktforschung verwendet werden und ..." entfernt.

Leider habe ich selber bisher keine Erfahrungen mit redmania gemacht. Habe damals, im Dezember bei dieser "WirWollenAlles-Aktion" eine kostenlose Congstar SIM bestellt und kann bis heute nicht klagen. Bei redmania kann ich leider nicht weiter helfen.

• Ich hab im Dezember bei Redmania bestellt und auch nur das Häkchen bei den AGB gesetzt. Werbepost kam seitdem nicht mehr als sonst. Allerdings erreichen mich seltsamerweise täglich mind. 3 Werbemails auf der eigens für Congstar eingerichteten Spam-E-Mail-Adresse... :rolleyes:

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Auch ich habe über die Seite für die ganze Family Karten bestellt.
    Die Karten sind auch alle angekommen.

Habe natürlich jedes mal den Haken entfernt mit dem man sich einverstanden erklärt mit der Adressen- und Daten-Verarbeitung.

Habe extra für diese Akton meine Spam Emailadressen verwendet.
    Darauf wirst du zwar mit Spam zugeschüttet, aber sonst nichts.
    Und durch die Tarifsenkung von 9cent pro Minute ab 1.März werden die Karten auch weiter genutzt.

• Hm, hört sich zwar nicht völlig begeisternd an, aber eigentlich ok.
    Hab jetzt entdecktn, dass man auch bei ebay Congstar-Karten kaufen kann. Man muß 9,99 zahlen und bekommt eine Karte mit 5€ Guthaben. Einen Monat später bekommt man eine Überweisung von 18€. Das gefällt mir fast besser. Zum einen bekommt man dabei noch 3€ mehr und zum anderen denke ich nicht, dass man bei dieser Variante irgendwelche Werbung o.ä. bekommt. Das einzige Risiko ist, dass der Anbieter in der Zwischenzeit pleite macht, aber ich denke das Risiko kann man schon mal eingehen. Was meint ihr?

• hi.... wie lang hat es denn bei euch gedauert vom bestellen bis zur lieferung?

ich habe meine am 08.02.08 bestellt... sollte ja vielleicht die tage kommen wenn man sich auf die 3wochen was die da schreiben verlassen kann...

gruss

HTC HD2

• Bei mir hats ca. 2 Wochen gedauert, bis die Karte Mitte Januar eintrudelte. Überraschenderweise bekam ich Mitte Februar nochmal ein Congstar-Set nebst neuer Sim-Karte geschickt, obwohl ich kein zweites bestellt hatte. Na ja, warum nicht :D

• Funktioniert das mit den 5 EUro Extra bei wirwollenalles.de eigentlich auch, wenn man die Karte bei dm oder real kauft?

• cool das ist ja gut na ich bin mal gespannt bin schon zufrieden wenn dann die eine mal irgendwann kommt, die 9ct in alle netze / sms dürfte automatisch zum 1.3 aktiviert sein wa ?

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Bei mir hats ca. 2 Wochen gedauert, bis die Karte Mitte Januar eintrudelte. Überraschenderweise bekam ich Mitte Februar nochmal ein Congstar-Set nebst neuer Sim-Karte geschickt, obwohl ich kein zweites bestellt hatte. Na ja, warum nicht :D

HTC HD2

• @Lieferzeit:
    Bei mir hats "ein paar Wochen", also so ca. 3 - 4 Wochen gedauert, scheinen sich Zeit gelassen zu haben :).

Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!