Hier, aber kostenpflichtig.
Beiträge von mauro99
-
-
Beim W890i ist auf der Rückseite eine etwa 0,5mm dicke Metallplatte aufgesetzt (sichtbar), in der Front ist sie mitintegriert, wird aber ähnlich dick sein.
-
W890i Farbabsplitterungen
Beim Übergang von der Metallfront zu den Seiten die aus Plastik sind, habe ich kleine Farbabsplitterungen erfahren. Das gleiche gilt für die Rückseite beim Übergang von der Metallabdeckung zum Plastikrand.
-
Versuchs mal mit folgenden Änderungen:
Reiter Server:
Gateway: 139.7.29.17
Portnummer: 9201
WAP Version: 1.2 -
Mobile-review jetzt auf Englisch
Zitatthe cheaper model sports the least sophisticated materials and it does feel inferior to the latter in terms of plastic quality
Ich empfinde auch dass das C510 die günstige C902 Variante ist. Es fühlt sich merklich leichter an, was auf wengier Metall und mehr Plastikgehäuse zurückzuführen ist. Gestört haben mich die beiden Softkeytasten, welche durch die Form und der implementierung der Anruftasten weniger gut zu drücken sind als beim C902. Das größere Display, was nicht mehr Zeilen dafür aber den Inhalt größer darstellt ist eines der markantesten Unterschiede. Eine Weitere Tastenschwäche sind die der Lautstärkeveränderung (Zoom), sie bieten wenig Druckpunkt. Ebenfalls recht billig wirkt der Speicherkartenverschluss. Das C510 liegt jedoch besser in der Hand und ist auch beim telefonieren einen Tick angenehmer zu halten. -
Ich hab gelesen dass es tatsächlich nicht geplant ist, das C901 auch in DE rauszubringen. Bleibt aber noch die offizielle Pressemitteilung abzuwarten.
Das C901 hat definitiv kein GPS/aGPS.
Das C903 ist höher angesiedelt und hat einen höheren Preis. -
Zitat
Original geschrieben von alki13
Warum nur für die Dänen??Bei der Ansicht der Marktverfügbarkeit ist bislang nur Dänemark angegeben. Das hat aber damit zu tun, dass Sony Ericsson lediglich noch die restlichen Länder nachpfelgen muss, das passiert öfters.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Das C901 hat Xenon-Blitz, das C902 aber nicht?
Das kann doch kein Kunde nachvollziehen!Du meinst "...das C903 aber nicht"!?
-
Zitat
Original geschrieben von Freeak
Hat jemand das blaue Originaltheme? Wäre echt cool!And die, die es gerade am Testen sind: Könnt ihr bitte den MobyExplorer installieren und das Theme auf die Speicherkarte kopieren und mir schicken? Wäre echt nett.
-
- Das OS läuft sehr stabil und flüssig.
- "Offiziell" sind manuelle Updates nicht vorgesehen.
- Ja
- Ja