Nicht aus dem Internet. Hatte es in der Hand.
Beiträge von mauro99
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von wiesel10
1. kann ich in den profileinstellungen (nach kurzem drücken der on/off taste) auf das profil offline oder flugzeugmodus wechseln? beim 5500 funkt das spitze, schalt mein tel. über nacht so immer auf offline, nie aus
2. ist es möglich das kameralicht dauernd eingeschalten zu lassen (taschenlampenfunktion) ?
3. keineahnung wie die funktion genau heist aber: erkennt das radio vom 5320 die sender und zeigt diese an?
4. wie siehts mit der akkulaufzeit aus? (wenig tel. einige sms, wenige multimediafunktionen und offline über nacht)
1. Ja
2. Nein
3. Ja, es hat RDS (Radio Data System)
4. Der Akku hat nur 890 mAh, es ist kein Ausdauerwunder aber bei deinem Gebrauch sollte es min. drei Tage ohne Nachladen auskommen. -
Aufbauähnlich dem S8300. Slider ohne Touch, dafür mit Navipad. Weitere Specs folgen noch.
-
Wohl eher nicht, Samsungs mit SCH sind in der Regel nicht für den deutschen Markt vorgesehen.
-
Ja vollkommen richtig, das L870, welches Symbian als Betriebssystem hat unterstützt natürlich Themes. Schau mal hier.
-
Nicht alle Nokia Themes sind kompatibel.
-
Es ist ein F480; technisch identisch. In DE offiziell nur [URL=http://www.thephonehouse.de/shop/00006/produktseite.php?varProductKey=040.0137.0,R1,339TA,24&menu=1194_1197_2603&linkname=intro_hugo_boss_img&varSessionID=b867386a7e5fb54f2f1f200ca89476f5&se=tz0zt]hier[/URL] zu kaufen.
-
Ich denke mal man kann mir hier mittlerweile Glauben schenken.
Vergleichsbilder gibts bei Mobile-review.
-
Was genau willst du denn sehen, die Bilder von dailymobile sind doch schon recht aufschlussreich!
-
Das S8300 ist definitiv kein Fingerprintmagnet. Der Akku hat übrigens 880 mAh. Was mich stört ist beim Schließen des Sliders verrutschen die Widgets ohne Absicht. Ansonsten gibt es aktuell sehr wenige Geräte, die Touchscreen und Alphanumerische Tasten zur Bedienung bieten, das S8300 ist definitv ein Willkommenes in dieser Kategorie. Der Button in der Mitte unterhalb des Displays dient nur als Rücktaste, hätte mir da zur navigation ein Navipad zusätzlich gewünscht.