Beiträge von mauro99

1.
    Nein

2.
    Du kannst die einzelnen Elemente nicht verändern. Jedoch kannst du den Active Standby abschalten bzw. verändern, sodass diese Elemente nicht mehr angezeigt werden. Menü -> System -> Einstellungen -> Allgemein -> Personalisieren -> Standby-Modus -> Standby-Thema

Cover kannst du auf keiner offiziellen Deutschen Seite bestellen, aber zumindest die Sprache ist hier u.a. Deutsch: oneline.fi

Hallo,

ich biete ein nagelneues Nokia 6600 fold in der Farbe Black.

Es ist gänzlich unbenutzt, kommt mit Rechnung vom 21.1.2009 und 24 Monaten Garantie.
    Sämtliches Zubehör ist natürlich mitinbegriffen.
    Das 6600 fold hat kein Branding und keinen SIM-Lock.

Preis: 200 € VB + Versand. Abholung möglich.

Bei Interesse, einfach melden!

Das 6208c ist entgegen meiner Vorstellungen kein Fulltouch Handy. Was im Haupt- und Kontextmenü nicht zum Einsatz kommt, geschieht vorrangig beim SMS schreiben und Applikationen wie dem Wörterbuch zum Einsatz. Auf dem Rücken liegt das 6208c mit und ohne Anbringung des Stylus sehr wackelig. Liegt nicht ganz so gut wie andere Nokias in der Hand, liegt wohl am Gewicht. Ansonsten ein für S40 ungewohnt großes Display.

Zitat

Original geschrieben von wildding
    Ich finde die Verarbeitungsqualität nicht schlechter als bei den anderen Nokias.
    Der Kunststoff fühlt sich besser an als das Metall vom E71. Die Tastatur ist zwar nicht ganz so griffig, man rutscht etwas leichter ab, aber ist nicht wirklich schlimm. Der Empfang ist aber wesentlich besser. Absolustes Top Gerät.

Meine Erfahrung mit dem E63 ist genau umgekehrt. Die Tastatur ist im Vergleich zum E71 leichter zu erfühlen und zu bedienen!

Ich hatte auch das Aktualisierungsproblem, habe es aber darauf zurückgeführt dass ich den Produktcode schoneinmal geändert hatte.
    Jedenfalls habe ich das Update einfach ein zweites mal durchgeführt, funktionierte dann problemlos.
    Die Firmware an sich, sobald sie auf dem Gerät ist, ist bislang Bugfrei.