Beiträge von mauro99
-
-
?Subjektive Meinungsdifferenzen oder Sonntagsgerät?
-
@ Kein Handy
Bitte Link und Signatur korrigieren! -
Re: Re: Re: Was soll ich nehmen W902 oder C902
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von f777k
Halloalso ich brauche kein GPS und auch keine 8 Megapixel.
Klein, Leicht soll es sein, gute Haptik (evtl Metall).
Gute Empfangsqualität und guten Klang, auch ohne Kopfhörer.
Auf keinen Fall soll es ein Klapp-Handy sein, und Slider nur wenn die Schiebefunktion ohne Spiel sauber läuft.so long
Frank
Nach dieser Beschreibung zu urteilen, also unabhängig vom Startpost des Threads, stimme ich dem Vorredner zu dass du mit einem T700 deine Bedürfnisse decken kannst. Erste Erfahrungen mit diesem Gerät sind in Bezug auf Bedienung und Verarbeitung durchweg gut. Ein W890i kommt dem auch sehr nahe.
Um auf den Startpost einzugehen, würde ich mich an deiner Stelle fürs C902 entscheiden, da ja Preis und Farbe unwichtig sind.
Pluspunkte gegenüber dem W902:
- wesentlich bessere Haptik (liegt besser in der Hand, läßt sich besser bedienen)
- Kleiner und dünner
- Ausgereiftere Software (Software Updates verfügbar)
- sieht besser aus (stylisher)
- falls Du Wert drauf legst -> Geotaggingfähig
- umfangreiche Fotoeinstellungen vorhandenAls nennenswerten Nachteil sei das 0,2" kleinere Display erwähnt.
Es liegt auch keine 8GB Speicherkarte bei und die Musikplayer Features sind nicht ganz so umfangreich. -
Zitat
Original geschrieben von ted.striker83
:edit: Noch eine Feststellung. Der Software Updater meckert, dass das Telefon nicht erkannt werden kann. Ist das normal, weil brandneu und noch nicht implementiert?!?Das ist so gut wie immer bei Brandneuen Handys von Nokia so dass sie vom Software Updater (PC oder Handy Version) kurz nach dem Release noch nicht erkannt werden können.
ZitatOriginal geschrieben von E71_white
kleiner Zusatz: selbst das N96 ist in Puncto Verarbeitung um längen Besser (meiner Meinug nach das bisher beste N-Series).
Und das gibt es jetzt mittlerweile ja auch schon für um die 500,- euro.Da ich beide Geräte kenne wage ich doch zu bezweifeln dass das N96 die beste N-Series Verarbeitung hat! Um nur zwei Beispiele zu nennen - Der Slider hat im geschlossenen Zustand für ein UVP-Preis-Gerät von über 700 Euro zu viel Spiel. Das Knarzer der Tasten ist nicht besonders störend aber vorhanden. Im Preis-Leistungs-Verhältnis kann das N85 zum N96 mithalten!
-
-
Preisupdate: 129 €
Wie gesagt: wie neu, alles dabei, Rechnung von Saturn (6.10.08) und obendrauf iPhone Dock
-
Ich bin auf der Suche nach Live Bildern vom 5310 All Black!!! Kann jemand helfen?
-
Hallo,
biete euch den neuesten iPod Nano an. Ist vor wenigen Tagen bei Saturn gekauft worden.
Fakten
°Produkt: Apple iPod Nano 4. Generation mit 8 Gigabyte Speicher
°Farbe: Schwarz
°Zustand: Wie Neu. Habe ihn nur für sehr kurze Zeit benutzt. Keine Kratzer! Ohrhörer wurden mit Polstern benutzt, auch wie neu.
°Verpackung: Alles natürlich dabei was im OVP-Lieferumfang dabei ist:
- iPod Nano 4G 8GB Schwarz
- Ohrhörer
- USB 2.0-Kabel
- Dock-Adapter
- Dokumentation
- Zusätzlich gebe ich noch einen Original Apple iPhone-Dock obendrauf.
Der iPod passt dort sehr gut rein und kann z. B. auf dem Schreibtisch oder PC-/Arbeitsplatz platziert werden.
°Garantie: Rechnung vom 06.10.2008 -> "4 Tage alt"
°Preis: NP lt. Rechnung 149€. Für Euch 139€ und wie gesagt plus Dock Lade-/Syncstation!
°Versand/Abholung: Abzuholen in Berlin oder Versand nach Vereinbarung.Auf Wunsch liefere ich gerne Live-Bilder vom iPod!
-