Darüber gibt es unzählige Studien, besonders beim Mann wenn das Handset in der Hosentasche getragen wird oder bei Kleinkindern kann es Auswirkungen haben, ansonsten wohl eher nicht.
Wert ist von einer offiziellen Sony Ericsson Website.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Darüber gibt es unzählige Studien, besonders beim Mann wenn das Handset in der Hosentasche getragen wird oder bei Kleinkindern kann es Auswirkungen haben, ansonsten wohl eher nicht.
Wert ist von einer offiziellen Sony Ericsson Website.
Das wird 'ne heiße Angelegenheit für's Ohr...
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
SAR Wert?
1,55 !!!
qtip ...soweit mein Erster Eindruck. Verarbeitungstechnisch war der Proto vom N82 nicht überragend, das N79 ist besser, kommt aber beispielsweise nicht an ein N95 8GB o.ä. heran, sonst könnte man es nicht zu diesem Preis vermarktten. Meist werden für die finale Version Softkeys, Kamerakey o.ä. verändert, aber nicht die Gehäuseverarbeitung!
Wenn ein Anruf oder SMS in Abwesenheit ist, leuchtet es um den Navibestätigungsknopf in der Mitte des Navikreuzes alle 5 sekunden zweimal kurz auf (sofern Schlummerfunktion ein ist).
Habe leider keine Einstellung oder sonstiges blinken für das Naviwheel gefunden!? (Obwohl ich die Dioden durch das Pad sehe)
Ich finde der Navikey ist zu sehr eingelassen, dafür dass der Druckpunkt nicht deutlich genug ist. Die Alphanumerischen Tasten hätten für meinen Geschmack auch besser voneinander getrennt sein können. Ansonsten ist das kompakteste Nseries Modell von den Specs und dem Handling bislang überzeugend.