ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von woke
Hallo,
das vom ´The Phone House´ ist das normale 6300 und es ist braun.
Das 6300i ist grau oder so.
Woke
Schon klar dass die i-Version Grau ist! Seit wann gibt's denn eine Braun-Version!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von woke
Hallo,
das vom ´The Phone House´ ist das normale 6300 und es ist braun.
Das 6300i ist grau oder so.
Woke
Schon klar dass die i-Version Grau ist! Seit wann gibt's denn eine Braun-Version!?
Kurios auch dies hier: Bbei The Phone House gibt es das "6300" (Bezeichnung ohne i aber mit 6300i-Abbildung) für 179,00 € und ist sofort lieferbar. Die Farbe ist auch ungewöhnlich: Nokia 6300 brown Edition
Warum, worauf spielst Du an?
DVB-H wirds bis dahin (flächendeckend) in Deutschland eh nicht geben.
Österreich ist da schneller...
ZitatOriginal geschrieben von Bobicat
Ich will für den Laden keine Werbung machen, hab da auch noch nie was bestellt, aber bei Expansys sind nun braune N78 erhältlich http://www.expansys.de/p.aspx?i=169262
Scheint langsam loszugehen, auch Mobilbomber hat das N78 auf Lager. Wie erwartet Ende Mai/Anfang Juni.
ZitatOriginal geschrieben von Jonboy08
Mauro wie findest du dem FM Transmitter? Ist er gut? Sag noch was zu der Camera. Wie zufrieden bist du mit der Qualität der Bilder und de Videos?
An der heimischen Anlage musste ich das N78 unmittelbar neben die Anlage platzieren, damit kein Rauschen entsteht. Ansonsten ist die Audioqualität gut, aber ein Qualitätsverlust im Gegensatz zum Radio bzw. zur CD ist vorhanden. Zudem ist die Lautstärke um etwa 20 % gedrosselt.
Die Kamera macht "gute" Aufnahmen. Die Qualität ist vollkommen ausreichend, dank Autofokus sind die Bilder scharf genug. Generell knipse ich bei Handys mit maximal der zweithöchsten Auflösung, was die Bildqualität im Gegensatz zur höchsten erhöht.
ZitatOriginal geschrieben von sandman73
Vielen Dank für das Bild, hatte ich auf Anhieb gar nicht erkannt. Leider ist der Link zu Deinem Video nicht mehr on. Könntest Du nochmal einen aktuellen link posten?? Danke für Deine Mühe!!
Hier nochmal ein aktuelles und kurzes Video vom N78 mit Schwerpunkt auf den Breathe-Effekt: Klick
ZitatOriginal geschrieben von sandman73
Gibt es Bilder zur "Breathe"-Funktion des N78? Hab nirgends welche finden können.
Hier war das N78 am breathen.
ZitatOriginal geschrieben von trumph25
Ist es nicht so, dass der Akku-deckel gar nicht mehr zu verschließen ist?? :confused:
Wenn er nämlich halbwegs zu verschließen wäre, würde ich das auch sehr gerne in kauf nehmen...
1/16-wegs vielleicht. Schwer zu beschreiben: packt man den BL-6F ins N96 läßt sich zwar der Akkudeckel irgendwie draufpacken, jedoch mit riesigen Spaltmaßen. Wird dann das N96 benutzt und in die Hand genommen, rumgespielt etc. lößt es sich von alleine.
Glaub mir, das würdest Du nicht in Kauf nehmen, dafür ist das Cover einfach nicht ausgelegt.
ZitatOriginal geschrieben von Monsieur_le_bums
kann mir jemand sagen, wie diese software heißt? die brauch ich ja wohl sowas von unbedingt^^
Guck mal nach folgenden Programmen:
- BlackBaller
- Handy BlackList
- AutoPilot by Killer Mobile