Beiträge von mauro99
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von sofi
- Laesst sich nun endlich ein Kalender-Eintrag KOPIEREN?
- Laesst sich nun auch ein Kalender-Eintrag VERSCHIEBEN?
- Kann man nun DIREKT zu den Aufgaben navigieren, ohne ueber
den Kalender zu "gehen"?
- Ist nun die Anzahl der Verknuepfungen der Schnellzugriffsleiste
im Active Standby "unbegrenzt" (horizonal scrollen)?
- Gibt es nun endlich die Favoriten?
- Werden nun im Anrufprotokoll die richtigen Telefon-Symbole angezeigt (Mobile, Geschaeft, Standard)?
- Gibt es nun einen Countdown - nicht nur Stoppuhr?Ich bin mal gespannt, ob das nun endlich implementiert ist bei FP2?
Gruss, Sofi
- Kalender-Einträge lassen sich nachwievor nicht kopieren/verschieben.
- man muss nachwievor in den Kalender, um zu den Aufgaben zu gelangen.
- die Schnellzugriffleiste ist auf sechs Schnellzugriffe begrenzt.
- Favoriten gibt es nicht
- Stoppuhr gibt es sowieso nicht (noch nie). Countdown jedenfalls auch nicht. -
Zitat
Original geschrieben von Jonboy08
Mauro hast du das Handy schon? Und hates du vorher auch das N82 gehabt? Wenn ja, mit welchem warst du mehr zufrieden und warum? Wie ist die video und die qualität der lautsprecher beim musik hören? Ich wolte mir das N82 holen aber wegen dem schwamigen navikay tendiere ich jetzt mehr zum N78.Ja, einen Prototypen. Ebenso das N82, siehe Vergleichsbilder.
In der Summe bin ich mit dem N78 mehr zufrieden. Für mich sind die Maße von großer Bedeutung, wo das N78 großartig ist. Es ist eins der kompaktesten N-Series-Geräte.
Die Musiklautstärke und der Sound sind besser als beim N82.
Den Navikey finde ich leider nicht so super. Wie beim N82, ist der Mittelknopf mit den vier Richtungstasten des Navikeys verbunden. Mir passiert es leider zu oft, beim N82 wie N78, dass beim navigieren gleichzeitig die Mitteltaste gedrückt wird und ich ungewollt in einer anderen Menüebene lande.Flora13
Kein SMS-Zähler vorhanden. -
-
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Nee, der hält nicht mal einen Tag.Das ist doch nur Gerede. Schonmal das N96 selbst getestet?
Laut mobile-review, die einen sehr frühen Prototypen hatten, hielt der Akku bei wohlgemerktem "Dauertest" zwei volle Tage (und mehr, je nach Gebrauch). In der finalen Version kann es sogar nur besser werden. Auch ich habe den Eindruck, dass der Akku weitaus länger halten wird als nur einen Tag, denn ich habe es etwa einen Tag inklusive Musik hören, Internet surfen und rumspielen getestet. Der Akku war anschließend immernoch mehr als halb voll.
-
-
-
Schneller ist er, weil er mehr MHz besitzt. Es ist, wie bereits bekannt, ein anderes FP vorhanden, was durchaus zu dem Ergebnis beiträgt. Ob er letztendlich durchweg schneller ist, hängt von den jeweilig ausgeführten Prozessen ab.
Generell ist es bei den PC's so, dass ein AMD Prozessor im Vergleich mit einem Intel mit gleichen MHz Zahlen in unterschiedlichen Situationen mehr oder weniger schnell sein kann als der Intel.
Freier Arbeitsspeicher waren im Durchschnitt 44-46 MB.
Ich kam mit dem FP2 schnell zurecht, von der Steuerung her ja wie gewohnt. Was mich u.a. stört, ist dass die Option des "Anzeiges der geöffneten Anwendungen" über der z.b. "Öffnen" Option positioniert ist. Ich hätte sie mir am Ende der Liste gewünscht, das würde mir das navigieren erleichtern (siehe hier.
Die Galerie ist sehr schnell. Schneller als beim N82 z. B.
Das Naviwheel hat mich nicht überzeugt. Wenn es eingeschaltet ist, ist es auch im Hauptmenü verfügbar. Streift man das Naviwheel um zu navigieren, bewegt sich auch der Cursor (ungewollt mit). Fingerspitzengefühl ist angesagt wenn diese Funktion aktiviert ist.FP2 hat z. B.
zeitgesteuerte Profile, im Beruf ganz interessant.
Menüansichten können nach belieben verändert werden.
"Sofortiges" sanftes ein- und ausblenden von einer zur nächsten Menüebene.
Etc.... -
Zitat
Original geschrieben von Funky
In welchem Test bitte?Meinem Test.
@ Deifie:
Mit welcher SW-Version war Dein N78 ausgestattet?