Beiträge von mauro99
-
-
-
Das MOTO Z9 wird in allerkürze offiziell vorgestellt.
Das Datenblatt und etliche Livebilder gibt es bereits online.
-
Wie ich sehen kann sind das 3 MONATE
-
Zitat
Original geschrieben von mauro99
Der N78 Artikel von Mobile-Review ist nun in Englisch verfügbar.@ MasterBee
Der Artikel von Mobile-Review vergleicht in vielerlei Hinsicht, sowohl schriftlich als auch bildlich, das N78 mit dem N82.
-
Zitat
Original geschrieben von Micha3587
Schaut mal. Amazon scheint es schon gelistet zu haben.
Ok ich weiß, es ist das Bild vom N95 8GB aber die Beschreibung passt .Nokia N95 UMTS Smartphone mit 2GB Navi Pack (Quadband, 5 Megapixel-Kamera) schwarz ohne Branding
Laut Amazon lieferbar bei einigen Händlern.
Schon jemand mehr in Erfahrung bringen können?
-
N82 Black offiziell vorgestellt
Nokia N82 in schwarz: Der Begleiter für Entdecker
-
RS77
Hab mich auf das N78 gestützt, wahrscheinlich ist diese Funktion nicht vorhanden da es sich um einen Prototypen oder FP2 handelt. Habs mit dem N82 versucht, klappt wie du gesagt hast. -
Zitat
Original geschrieben von RS77
Bei den neueren S60 Geräten ist die Stift-Taste nicht mehr vorhanden, die #-Taste hat die Funktion übernommen.Übernommen hat die #-Taste nichts (z. b. kann man mit der #-Taste keine Textzeilen durch längeres drücken kopieren oder einfügen). Die Funktionen die die #-Taste bietet unterscheidet sich nicht von Geräten mit oder ohne Stifttaste.
-
Zitat
Original geschrieben von basstom
Wo ist die gute alte Stift-Taste hin?? Ist das die silberne Taste rechts neben dem Steuerkreuz, oder ist das ne reine Multimedia-Taste?Ja, "die silberne Taste" neben dem Steuerkreuz ist die reine Multimedia-Menü-Taste!