Beiträge von mauro99

Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    Was das Video angeht.........wenn man nicht gerade auf Details scharf ist, ganz ok. Bei 27MB hätte ich allerdings etwas mehr Qualität und Schärfe erwartet.

Das N95 ist schuld.
    Aber es ging bei dem Video wohhl weniger um die Qualität. Es ist ja zu erkennen, in Bezug auf die Tasten, wie und wo sie gedrückt werden.

Wie angekündigt, hier ein kurzes Video vom N78.

--> Die Alphanumerischen Tasten sind die Stege. Ich finde sie sind nicht gut zu bedienen. Die horizontalen Zwischenräume sind zu gering. Der Druckpunkt allerdings ist gut. Die restlichen "mechanischen" Tasten auf der Front des N78 abgesehen von der Multimedia-Taste und dem Navikey sind mittelmäßig: Sie sind, wie man sehen kann, nicht ertastbar. Beim drücken des rechten Softkeys bin ich öfters auf die END (rote) Taste gekommen. Das Navi-Wheel funktioniert super und macht Spaß damit umzugehen. Das FP2 gefällt mir, neue Einstellungsmöglichkeiten etc. Der MP3-Player ist gut, vorallem die Lautstärke hat mich beeindruckt, weitaus höher als beim N95. Das wars fürs erste.

Zitat

Original geschrieben von TOD-Evil
    Beim Xonio Test wird die Tastatur als schwierig zu bedienen eingestuft. Das hatte mich schon am W880i gestört und ich hatte gehofft, dass es beim W890i durch die größeren Tasten besser sei...können die bisherigen Besitzer das bestätigen?

Kann ich ganz und garnicht bestätigen. Die Tasten sind wirklich gut zu bedienen und haben einen guten Druckpunkt. Es gibt bessere Tastaturen, aber als schwierig ist sie definitiv nicht einzustufen.

Zitat

Original geschrieben von TOD-Evil
    [URL=http://www.fonmarkt.de/details/default/2138,A118169448835382210008776955606828634,0,NApuaaebkyeeaelhfbaiurevoamganrd.html]w890 black[/URL]

da steht mal black bei...aber obs stimmt....

Anfrage bei diesem Shop:

Zitat:
    "...Es handelt sich um das schwarze Gerät. Das Bild wurde bislang noch nicht ausgetauscht. Die Geräte sollten bereits heute bei uns eintreffen, was aber nicht der Fall gewesen ist. Werden wohl morgen erst kommen..."