-
Zitat
Original geschrieben von Kölner
Und das Ein-Ausschaltverhalten von SE dauert länger als bei Nokia.
Deiner Handy-Historie zu entnehmen hattest du bislang fast nur S40 Nokia Handys. Viele S60 Nokia Handys haben ein längeres "Ein- und Ausschaltverhalten" (siehe N70, N73 etc.).
-
teltarif.de berichtet auch über die vorab Exklusivvermarktung
-
Zitat
Original geschrieben von fugudeluxe
Mich würde interessieren, wie sich das beim W890i verhält. Aber ich schätze, es gibt keinen großen Unterschied.
Ich hatte auch das W880i und kann den Vergleich beschreiben. Das W890i hat nen besseren Lautsprecher als sein Vorgänger, gut hörbar sogar. Der Lautsprecher vollbringt keine Wunder, aber ist nicht dem des W880i ähnlich. Kurz gesagt, er ist Durchschnitt.
-
Zitat
Original geschrieben von tus_kak
teilweise haben die tasten einen seltsamen druckpunkt und knacken leicht, besonders 3 und 6, bei euch auch so?
dennoch: m.a. das erste se handy seit dem w810i, das der marke sony ericsson wieder gerecht wird:
- gute verarbeitung
- gutes design
- guter mp3 player
Alles anzeigen
bei mir sind das eher die tasten stern und raute, die einen veränderten druckpunkt im gegensatz zu den anderen tasten aufweisen. etwas härter ist er.
-
@Zino
Das ist bei mir nicht so! Muss ein Defekt sein!
-
Erste Eindrücke von Xonio ... die Tastatur (Stege) scheint - zumindest beim Vorseriengerät - ein Manko zu sein...
Livepics
-
-
Ja, es scheinen tatsächlich die Stege zu sein, die die Tastatur darstellen. Nachwievor sind es aber keine Sensortasten.
Siehe Hands-On von Areamobile
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
was isn das für ne taste links neben der auflegen taste?
Falls du von der rot eingekreisten Taste redest: Das ist die Multimedia-Menü-Taste.

Multimedia-Menü:

-
Das ist SO wie da gezeigt, definitiv!