ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Hat das N78 auch die Karten dabei wie der neue Navigator?
Ja, Maps 2.0
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Hat das N78 auch die Karten dabei wie der neue Navigator?
Ja, Maps 2.0
ZitatOriginal geschrieben von paba92
Ja... es dreht sich genauso wie beim K850i und beim W910i. Demnächst werden das w760i und W890i diese funktion haben... :top:
Laut GSMArena "Unfortunately, the auto rotate capability seen in K850 and W910 is missing here" gibt es diese Funktion nicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von blauesschiff
hab jetzt schon von 7mobile seit 3 tagen nix mehr gehört und noch nix geliefert, hatte auch am montag bestellt...
"Die Annahme erfolgt unter dem Vorbehalt der Verfügbarkeit der bestellten Waren / Dienstleistungen. Seven Mobile verpflichtet sich in diesem Fall dazu, den Kunden unverzüglich über die Nichtverfügbarkeit zu informieren und etwa erhaltene Gegenleistungen unverzüglich zu erstatten. "
und das handy ist auf der seite immer noch als sofort lieferbar vermerkt.
weiß jmd was neues? gut dass ich vorsichtshalber bei dem verein per nachnahme bestellt hab...
Hab auch am Montag bestellt... E-Mails geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Angerufen, aber nach zehn Minuten immernoch Warteschleife. Hab natürlich auch per NN bestellt.
Kein DE Gerät? Das kann ja wohl nicht sein, das muss AFAIK ausdrücklich in der Artikelbeschreibung enthalten sein sofern kein DE enthalten ist! Muss man sich wohl eigens ein anderes Language Pack raufspielen... Oder klappts mit nem Firmwareupdate (Firmwareneuaufspielung) - kannst du das mal versuchen?
Hab soeben auch bei 7mobile bestellt.
Habe zwar zuvor 2mal schlechte Erfahrungen mit dem Shop gemacht, aber der günstige Preis und die Gier nach dem Teil sind zwei ausreichende Gegenargumente...
In diesem Sinne: Hope for the best, plan for the worst...
ZitatOriginal geschrieben von st3fan
wo kommen die anderen Farben denn her ? Schwarz währ schon fett
Ja, sind Photoshopped!
Hatte nen 8800e-1 (Arte) Prototypen in der Hand.
Pros:
Besser zu bedienende Alphanumerische Tastatur als beispw. gegenüber dem Sirocco, vieles aus stainless steel wirkt massiv und edel
Cons:
weniger gut verarbeiteter Slider als bei 8600 und den 8800's, Kamera ist (hoffentlich Protobedingt) nicht ausreichend - sehr hohes rauschaufkommen, display ist klar jedoch wirken die Farben sehr unecht mit einem gelbstich, der centerbutton kann auf grund des navikreuzes nicht immer korrekt getroffen werden da der bereich sehr klein ist für den daumen - ab und zu wird stattdessen ein richtungsknopf gedrückt, die softkeytasten sind ohne hinzusehen nach gefühl weniger gut zu treffen (hab mich aber bis jetzt noch nicht verdrückt im gegensatz zum centerknopf) da sie nicht von den hörertasten abgegrenzt sind
ZitatOriginal geschrieben von tie-fighter
PhreakSoul: Falls Du die obige Bemerkung meinst: Ich habe sie nicht übersehen, nur leider beantwortet sie meine Frage nicht.
Deine Frage habe ich bereits beantwortet, guckst Du hier! Also eher Richtung 6300/E51, aber trotzdem nicht vergleichbar aufgrund des völlig verschiedenen Tastaturlayouts.
ZitatOriginal geschrieben von Mike88
Der Rahmen wird wohl aus Metall sein. Die vordere und hintere Seite aus Kunststoff.
Guck mal hier, habs beschrieben was aus Metall ist und was nicht.