Beiträge von mauro99
-
-
Zitat
Original geschrieben von MarkusHackl
Was ist eigentlich dafür verantwortlich das die tastatur Lichteffekte macht.
Das Theme oder das Wallapaper? (was muss die information enthalten?)Das Wallpaper ist dafür verantwortlich.
-
Erste 5310 Kamera Bilder + gleichzeitig abgelichtetem Headset & FB
Erste Eindrücke sind durchweg gut bis auf die offensichtlich nicht so gute Kamera (kein Wunder bei der Baugröße/dem Preis) und die Tastaturbeleuchtung. Lest selbst
-
Zitat
Original geschrieben von ironkrutt
Kannst Du bitte noch prüfen mit wieviel Bildern pro sekunde ein VGA Video aufgenommen wird? mit 15 Frames oder 30?Es sind 15 fps!
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von BobbyCarRacer
Das 5310 überzeugt auf den Bildern immer mehr, vorallem im Vergleich mit 6300.Jetzt muß es nur noch endlich in den Handel kommen, zum Glück hab ich mich beim Kauf des 6500 classic zurückgehalten. Zu groß und der billige Plastikakkudeckel haben in dieser Preisklasse nicht überzeugt.
Die Bilder zeigen dass das 5310 wesentlich kürzer als das 6300 ist, und das 6500 classic ist um einiges länger.
Wenn es noch UMTS hätte, wäre es so ziemlich das perfekte Gerät im moment, man(n) kann eben nicht alles haben.

Im Vergleich wirkt das 5310 eben etwas sportlicher und das 6300 eleganter. Mich haben auch der Akkudeckel und die Länge des 6500c am Kauf gehindert. Das 6500c ist 6mm länger, 6mm zu viel. Der Akku ist zwar nicht aus Plastik, jedoch ist die Anbringung nicht optimal. Beim Testen löste sich der Akkudeckel zu leicht von seiner Fassung.
Seh das auch so, hätte das Teil UMTS wärs top. Hinsichtlich der Maße und des Preises ist es in dieser Klasse das einzige was dem 5310 fehlt.
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Fehli
Kann man eigentlich die beiden Touchtasten (Medien, Kontakt) ändern?Bei mir hängt es sich ab und zu mal auf bzw. es geht die Bestätigungstaste bzw. Menütaste nicht mehr, ich muss es dann ausschalten, kennt Ihr das auch?
Kontakt kannst du nicht ändern.
"Medien" kann, soweit ich es herausgefunden habe, nur mit einer einzigen anderen Funktion belegt werden: Standby-Ticker (Webfeeds/RSS Feeds). Wenn diese Funktion aktiviert ist, erscheinen deine Feeds im Standbymodus und können durch die (neue) Softkeybelegung "Ticker" eingesehen werden.
Aktivierung: Menü->Nachrichten->Webfeeds->Option.->Allg. Einstellungen->Standby-Ticker->In Standby zeigen
Zum Thema aufhängen kann ich folgendes berichten: Wenn im Medienmodus geschossene Fotos gelöscht werden und anschließend schnell weitergeblättert wird, schaltet das Telefon ab und wieder an (mehrmals passiert).
Übrigens: Wenn ich Musik höre, ist die Performance des Menüs äußerst träge - ist das bei euch auch so?