Beiträge von mauro99

Zitat

Original geschrieben von DaDude
    Unter dem Display diese breite Taste ist der Slider, damit kann man sich durch die animierten Musikmenüs bewegen, gibt bei youtube auch nen clip wo das ganz gut erklärt wird! ;)

ich glaub er meinte inwiefern das "langsam" geschieht

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Was habe ich verpasst? Kannst Du das ein wenig genauer beschreiben?

es ist eine art animation wo sich das aktive bild nach links oder rechts bewegt. jedoch passiert das mit einer kleinen pause und nicht beim direkten betätigen des sliders, was ich persönlich nicht gewohnt bin (normalerweise kenn ich solche menüebenwechseldauer von s60, denke aber mit dem n95 8gb ist das auch fast schnee von gestern) und auch sonst so schätze an s40.

Zitat

Original geschrieben von bery95
    Es ist wohl nur in der Theorie verpixelter, da sich ein gröberes Display bei einer Displayvergrößerung von 0,2 Zoll für das menschliche Augen kaum bemerkbar machen wird.

Es fällt schon ein wenig auf. Aber nicht so sehr, dass ich es auf die Cons Liste packen würde.

Zitat

Original geschrieben von fkl.deador
    Nur hat einer das gerät iwie gesehen?
    ich mache mir Sorgen um das Display.Es ist größer im vergleich zur N95 ,hat aber genauso viele Pixel.Wird es nicht pixeliger aussehen?
    Danke

Das Display ist im direkten Vergleich zum N95 (classic) verpixelter. Durch die erhöhte Helligkeit des N95 8GB macht es dieses aber wieder wet.

Zitat

Original geschrieben von NoFear96
    Herzlichen Glückwunsch zum Kauf. :top:

Meine Frage wäre: Ist es wirklich nur 17mm dick?
    Es kommt mir auf Bildern immer so DICK vor. 20-22mm.
    Messt doch bitte mal nach. Oder besser noch Vergleichsfotos mit anderen Geräten. :D

MfG ALEX

Ich komme auf 19mm mit den Tasten!

Die Funktionen sind besser, aber mich hat das 5310 trotzdem mehr überzeugt.

Das 5310 liegt absolut super in der Hand und bietet sehr viel für seinen Preis. Der Musik Slider vom 5610 ist zwar etwas innovatives, jedoch denke ich ist er in der Praxis nicht allzu alltagstauglich, da der Slider eine Umgewöhnung herkömmlicher Bedienung ist. Das Umschalten des Menüs mittels dem Slider hat mir auch zu lange gedauert (konnte beide Geräte - Prototypen - testen).

Bin gespannt wann das 5310 lieferbar ist... Ich weiß nur noch nicht ob es Rot oder Blau sein wird...

Zitat

Original geschrieben von Handyholic
    Das Display verfäbt sich nicht bei Druck auf die Softtasten, das ist ne Animation!

Das was die Fragensteller meinten waren bestimmt nicht die "offensichtlichen" Animationen. Wie gesagt, wenn man etwas mehr als nur das Display berührt, also ein wenig Druck hinter ist, entstehen unregelmäßige/ungleichmäßige kleine weiße umrandungen um den Druckpunkt!

Zitat

Original geschrieben von Misko2002
    Wie ist die Verarbeitungsqualität im Vergleich zum T650 oder P1i?

Im Vergleich zum T650i ist die Verarbeitungsqualität eindeutig schlechter.