-
Zitat
Original geschrieben von timmoeoe
Es haben ja bereits schon einige das K850i. Gibt es die Möglichkeit bei verpassten Anrufen und SMS eine Leuchte blinken/leuchten zu lassen?? Also z.B. auf der Rückseite die LED oder den Ring, oder eventuell auf der Vorderseite???
Nein, nichts dergleichen.
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
mauro99 @ Dein Video " Beim Fahren 2 " ist ja mal ---> 
Ist der aufgenommene Sound eigentlich in Stereo ? weil der sich ganz gut anhärt, zwar nicht mal annährend so gut, wie beim N95, aber hört sich gut und vorallem Qualitativ ausreichend an, um alles gut zu verstehen.
MfG
Verstehe die Frage nicht ganz ob es in Stereo aufgenommen sei. Es gibt nur die Einstellungsmöglichkeit "Ton Ein/Aus".
Zitat
Original geschrieben von CastorII
irgendwas hast du falsch gemacht beim zensieren der bilder...
ach kanns sein dass nachbilder also portraits, grad im club zB mit dem k800i besser sind ?
ich hab die um einiges besser in erinnerung mit dem blitz des k800i ....
oder täsuch ich mich da ?
Das mit dem Zensieren weiß ich und geht in Ordnung so.
Ich finde im Vergleich zum K810i macht das K850i bessere Nachtportraits. Ich kann mich erinnern, dass ich mal mit meinem K810i VGA Nachtportraits im Club aufgenommen habe (mit Blitz). Die Bilder in 3MP-Größe des K850i stehen den gelungenen in nichts nach...
-
Zitat
Original geschrieben von jute
@ K850i - Besitzer
1. Wie ist die Hörer-Lautstärke und Empfangsqualität (z.B. im Vergleich zum K750i) nach Eurem Empfinden? Laut genug? Klar verständlicher Gesprächspartner?
2. Knarzt Euer K850i?
1. Hörerlautstärke ist durchschnitt. Nicht wirklich laut. Gesprächspartner ist aber trotzdem gut (qualitätsmäßig) zu verstehen.
nikefootball4
Höhen und Tiefen kommen gut rüber. Wie gesagt die Bässe weniger. Dem Display kann ich kein Summen entnehmen. Bequem am Ohr liegt es aufgrund der kantigen Displaybegrenzung/umgebung.
2. Bei normalem in die Hand nehmen des Handys knarzt nichts.
Wenn ich aber die Akku-/SIM-/Speicherkarten-klappe normal berühre knarzt sie und läßt sich minimal eindrücken (habe ich schon als Manko erwähnt). Wenn ich das Gerät an den Seiten mittelmäßig eindrücke, ertönen kleine Knarzer.
-
Zitat
Original geschrieben von dehpeh
Leider hat hier noch keiner großartig etwas über diese Softkeys gesagt. In den Videos mit Prototypen sieht man, dass diese Tasten oft nicht direkt reagieren, arbeiten sie nun einwandfrei? Was passiert, wenn ich mir das Gerät zwischen Schulter und Ohr einklemme, kann man damit aus Versehen die Tasten aktivieren?
Die Softkey tasten funktionieren bei mir zu etwa 90 %.
Wenn ich beim telefonieren das Gerät zwischen Schulter und Ohre einklemme, komme ich nicht ausversehen auf eine/n Taste/Softkey. Beim telefonieren ist nur der rechte Softkey anwählbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Third Place
Was positiv bisher auffällt:
- Dass Navipad und die Touch Tasten (bei mir verfärbt sich nix am Display wenn ich sie berühre/drücke) unter dem Display lassen sich sehr gut Bedienen.
- Der Lautsprecher ist sehr laut.
- Der Kameraauslöser Ton lässt sich endlich abstellen ohne das Stummschaltung ein sein muss.
- Die neue PC Suite 3.0 ist leicht zu installieren und gut zum benutzen.
- Das Auto-Drehen ist sehr Praktisch beim Bilder anschauen und wechselt recht flott, wenn man das Handy dreht.
- Endlich bessere Videoauflösung (im Vergleich zum K800/K810)
Mehr folgt noch
Alles anzeigen
-Ich empfinde das Navipad nicht sehr gelungen. Wie gesagt reagiert es nur bei stärkerem Druck. Desweiteren ist es fast unmöglich Spiele auf dem Handy (besonders jump n run/action spiele) zu spielen. Beim Druck auf die Touchtasten verfärbt sich ganz leicht das Display (kleine weiße Stellen am unteren Rand)
- Der Lautsprecher ist ok bzw. mittelmäßig. Besonders Bässe kommen nicht gut rüber, schnell übertönt
- Das Autodrehen ist praktisch. Jedoch muss man das K850i (fast) exakt Senkrecht bzw. Waagerecht halten damit das Bild sich dreht (Beim iPhone klappt das allemal nicht so steif, ausserdem kann man das iPhone auch schräg halten um die lage zu wechseln)
-Ich finde die Videoauflösung auch gut/ausreichend.
-
kingslide
Probier mal diesen Weg zu gehen, hatte früher bei meinem K800i genau das gleiche Problem, hiermit hat's funktioniert. Wichtig ist, dass du die Anleitung exakt Schritt für Schritt befolgst, besonders Schritt 6 (2&5 gedrückt halten dann gleichzeitig Akku rein). Viel Glück!
1. Handy ausschalten
2. TT- Regeln einhalten
-
K850i Fotos Part 3 (Club)
Teils Nachtszene/Nachtportraitszene, 1 bzw. 3 MP Fotos, mit/ohne Blitz; sonst Einstellungen wie gehabt
Gruß
-
Wie nikefootball schon gesagt hat, möglicherweise hat es was mit der Akkulaufzeit zu tun. Hast du eine bessere Erklärung (ausser dass es an der Displaytechnik liegt lol)?
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Genau diesen Tastendruck und das Handy in die Hand nehmen könnte man sich aber mit einer Standby Uhr und Eventanzeige ersparen. 
Ja, das ist eben der Unterschied zwischen einem Cam Phone und einem Smartphone, das Smartphone hat dafür keine 5 MP Cam 
-
Mir reicht das auch völlig. Wenn ich wissen möchte ob ich ein Event verpasst habe oder wie spät es ist, drücke ich eben eine der beiden Lautstärketasten.