Ab sofort erhältlich bei Sony Ericssons offiziellem Online Shop in beiden Farben (Hearty Red und Noble Black)
Beiträge von mauro99
-
-
...zumal die Bildbeschriftung ja auch nicht hintereinanderweg folgend ist. Da fehlen doch ein paar...?
Mehr Fotos bitte!

-
-
Zitat
Original geschrieben von Mark08
... Und eine weitere interessante Frage wäre ob man SD- und M2-Slot dual nutzen kann.Dann wäre es ja theoritisch bald möglich, wenn das K850i dann die SDHC schluckt und SD und M2 Slot dual nutzbar sind bis zu 40 GB Speicher zu haben
(Bald erscheint: 32 GB SDHC und 8 GB M2). Interessanter Gedanke, wahrscheinlich aber bleibts ein Traum.
:confused:Es ist nur eine Speicherkarte auf einmal nutzbar!
-
Zitat
Original geschrieben von Tobi7185
also bei mir funzt alles....
das bild in der email ist nix besonderes, und der link is der ganz normale link zur handy beschreibung auf der SE homepage...Das Logo "I SE being the first to know" war zu sehen. JETZT geht auch der Link.
-
Zitat
Original geschrieben von DoktorW
bei mir sind die Bilder im Newsletter tot, die Seite nicht aufrufbar und der Support nicht zu kontaktieren. Toller Start für das K850i...Hab eben die Benachrichtigung erhalten, dass das K850i jetzt verfügbar ist. Jedoch funktioniert der Link bei mir auch nicht

-
Das K770i ist ab heute mit einem o2-Vertrag zu haben.
-
Bei o2 UK bereits zu haben.
Bei o2 DE ab 129,99 € bald verfügbar (nicht mehr in der Handy-Vorschau).
-
The Phone House hat offiziell Stellung genommen und vermarktet das Handy als eines der Limited Collection.
-