Beiträge von mauro99
-
-
Zitat
Original geschrieben von cogogt
o2 kann sich nicht entscheiden..
jetzt ist das classic wieder aus der vorschau verschwundenDer direkte Link (eine Seite zuvor) ist aber immernoch verfügbar.
-
Zitat
Original geschrieben von cogogt
gab es das 6500 classic nicht vor einigen wochen bei o2 noch als "vorschau" ?Richtig, ist auch wieder online.
-
Zitat
Original geschrieben von Wolpakov
Danke!
Dann hoffen wir mal, dass es bei der Ankündigung bleib, hab nämlich keine Lust mehr, noch furchtbar lange zu warten!
Auch wenn einige hier das Teil schlecht machen, glaube ich an das Gute im Sony Ericcson und ich freu mich auf das Gerät!
VLG.mp3-player.de hat den Termin für das velvet-blue auf mitte Oktober verschoben, könnte also was dran sein: ab KW41
-
Zitat
Wenn du ein bisschen googlest, spricht mehr dafür, dass es eine microSD ist. Zwar ist auf der Euro-Seite von Nokia das Modell als microSDHC beschrieben, jedoch als microSD abgelichtet.
Das Bild wird wohl kaum ein fake sein!
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Ah so, dann hoffe ich auch mal dass es SDHC kompatibel ist, denn ne 2 GB Karte habe ich alleine schon in meinem W810i drin und das reicht hinten und vorne nicht. In mein em K850i hätte ich schon gerne mindestens 4 GB.Es gibt auch (normale) microSD Karten, die 4GB Speicher besitzen.
Link -
Das Video auf handyportal.blogspot.com zeigt das Armani Handy in einem Lederetui. Ein zweiter Akku könnte auch an Board sein.
-
Das K770i gibt es auf einer Auktionsseite zu kaufen. Ich frage mich wieso gerade auf einer polnischen...

Ist allerdings noch ein Prototyp!
-
bei mp3-player.de lautet die verfügbarkeit jetzt anfang oktober (nur für velvet-blue). da scheint sich was getan zu haben!
beim t-online shop gibts das k850i mittlerweile auch schon mit 14 tagen versandfertigkeit (zu kaufen).
im esato forum habe ich gelesen, dass es wohlmöglich eine extra dvb-h version geben wird. allerdings erst 2008 und mit neuer schale.
-
Zu haben ist's ja schon seit ein paar Wochen (z. B. hier und hier).
Hier ein paar nette LivePics sowie Reviews von Mobileburn und yourmobilephonereviews.