Beim 6303 ist das was ganz anderes, subjektiv gesehen überhaupt nicht zu vergleichen. Denn die Tasten ragen beim 6303 heraus, somit hast du viel mehr Spielraum um die gewünschte Taste zu drücken. Beim X2-01 wird der Spielraum durch die Gehäusekanten eingegrenzt.
Beiträge von mauro99
-
-
Ausreichend und Problem sind zwei subjektive Begriffe. Separate Tasten hätten es einfacher gemacht.
-
Korrekt, Symbian^3 beschränkt sich auf nHD-Auflösung (640x360).
-
Das ist richtig, der interne Speicher unterscheidet sich erheblich. Wobei ich sowieso externen Speicher bevorzuge. Allerdings sind identische Kameramodule verbaut, in der Hinsicht gibt es keine Unterschiede.
-
Der Beitrag in dem Forum wurde leider schon entfernt. Sieht abgefahren aus. Und das AppCenter gefällt mir.
-
Ist in meinem Fall unerheblich, habs nicht über die OVI Suite gemacht.
-
Ja die gibts, hab sie drauf.
-
Ich empfehle dir das C6-01, es hat nahezu die gleichen Features und das gleiche Betriebssystem. Ausserdem einen handlicheren Formfaktor sowie Aussehen, letzteres ist natürlich Geschmackssache. Was das C7-00 dem C6-01 Voraus hat ist der FM-Transmitter und der größere Screen. Allerdings kommst du beim C6-01 in der Regel auch noch günstiger weg.
-
Zitat
Original geschrieben von Deadlink
Das kann man ja leider nicht so sagen, hoffen und glauben vor dem 24.12. wird und stärken müssen.Das E7-00 wird aller Voraussicht nach erst Ende Dezember/Anfang Januar ausgeliefert.
-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
wie sieht es eigentlich mit twitter aus?wird das auch mit einem client abgedeckt?Ja logo, ist im Startscreen neben Facebook und Co. unter Communities eingebettet.
-
Was mich an dem Ding stört sind die 2in1 Tasten (Softkey- und Hörertasten).