Nokia E7 (QWERTZ-Smartphone) - offiziell vorgestellt!

• Dann schalte doch die automatische Texterkennung aus. Wenn ich mich recht entsinne, hatte ich mit ihr auf dem E72 das selbe Problem.

Kai

• Ich warte auch schon drauf :)

Ich denke aber Nokia wird nicht so blöd sein sich das Weihnachtsgeschäft entgehen zu lassen.

Von daher bin ich ganz zuversichtlich :)

MfG

Chris

• Zitat

Original geschrieben von hamburg-k
    Dann schalte doch die automatische Texterkennung aus. Wenn ich mich recht entsinne, hatte ich mit ihr auf dem E72 das selbe Problem.

Salut,

das hab ich gemacht. Auch Swype läuft als Alternative.

Das Schnell-Schreiben geht mit dem E72 dennoch schneller.
    Mein E72 verkaufe ich nächstes Wochenende. Ein wenig Wehmut habe ich schon dabei ;)

Beste Grüße,

:)

derAL

• Das kann man ja leider nicht so sagen, hoffen und glauben vor dem 24.12. wird und stärken müssen.

• Zitat

Original geschrieben von Bandit137
    Wenn man mal das Thema Garantie vernachlässigt, dann sind zum Akku Wechsel 2 Schrauben zu entfernen (so ist es z.B. beim N8, eine Fotoanleitung wurde hier im Forum gepostet)
    Damit ist der Akkus Austausch, von wenigen Ausnahmen einmal abgesehen, fast so schnell zu bewerkstelligen, wie bisher.

VG

Die Kunst ist doch den Akku wechseln zu können, ohne dass das sichtbar wird. Das geht nur mit Originalersatzteilen und der Herausziehlasche von Nokia, welche auf den Akku geklebt wird.

• Zitat

Original geschrieben von alexloe
    Die Kunst ist doch den Akku wechseln zu können, ohne dass das sichtbar wird. Das geht nur mit Originalersatzteilen und der Herausziehlasche von Nokia, welche auf den Akku geklebt wird.

Bei den Handys versuche ich ohnehin Org. Akkus zu bekommen.

Wer das nicht macht, der kann sich immer noch mit Tesa Film behelfen. Dass sollte doch genauso funktionieren.

Allerdings habe ich die 2 Schrauben beim E7 noch nicht gesehen. Ich bin gespannt, wie das Wechseln des Akkus beim E7 möglich ist. Ich hoffe auf ähnliche Weise wie beim N8.

Was den Erscheinungstermin betrifft, so sehe ich langsam schwarz. Die Bedienungsanleitung ist nämlich immer noch nicht zu bekommen.
    Wenn die Bedienungsanleitung nicht bis Anfang Dez. Online ist, dann wird es mit Weihnachten wohl nicht mehr funktionieren.

VG

• Zitat

Original geschrieben von Bandit137

Allerdings habe ich die 2 Schrauben beim E7 noch nicht gesehen. Ich bin gespannt, wie das Wechseln des Akkus beim E7 möglich ist. Ich hoffe auf ähnliche Weise wie beim N8.

Ist es nicht. Da muß zuerst noch der Teil von der HDMI-Abdeckung runter, das sog. Top-End-Deco und danach daselbe an der Unterseite genannt Bottom-End-Deco. Dann sind es insgesamt noch 8 Schrauben (2 oben, 2 unten und 4 für den Akkudeckel) und erst dann kommt man an den Akku.

Top- und Bottom-End-Deco müssen danach ersetzt werden weil kaputt, also nix für Selberschrauber ...

M.

• Zitat

Original geschrieben von Deadlink
    Das kann man ja leider nicht so sagen, hoffen und glauben vor dem 24.12. wird und stärken müssen.

Das E7-00 wird aller Voraussicht nach erst Ende Dezember/Anfang Januar ausgeliefert.

• Zitat

Original geschrieben von mauro99
    Das E7-00 wird aller Voraussicht nach erst Ende Dezember/Anfang Januar ausgeliefert.

Quelle!?

• Zitat

Original geschrieben von Michl
    Top- und Bottom-End-Deco müssen danach ersetzt werden weil kaputt, also nix für Selberschrauber ...

Manchmal könnte man meinen, Nokia will das E7 nicht verkaufen. Der Akkuwechsel ist zwar nicht lebensnotwendig aber langsam kommt eins zu anderen.

Viele Nachteile, nur für ein größeres Display und eine Tastatur.

VG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!