-
Zitat
Original geschrieben von hinkefuss25
aha. weil ich anderer meinung bin wie du? oder weil ich dir die möglichen käufer vergraule. 
Ist ja wie der pure Sozialneid - fast sowie wenn nen Polo neben nem Porsche vor der roten Ampel steht und der Polo Fahrer vor Neid schon wie ne Infrarotbirne glüht. 
Viel Spass dabei! Und nicht enttäuscht sein wenn es zwecklos sein wird! 
-
-
die Umgebung des guten alten Bonner-Lochs als Kompetenzzentrum der Base-Shops. Prosit! 
-
Hab heute Mittag die Baseflat bestellt über die Hotline. Habe eine SMS von Base bekommen, dass ich in 48 Stunden die Flat nutzen kann. Bekomm ich noch eine Bestätigungs SMS wo steht, dass die Flat aktiviert wurde?
-
Zitat
Original geschrieben von muesli_tv
jau, kann man auch besser die binomische formel drausziehn, wa? 
finds erstaunlich ruhig um diesen anbieter. das angebot an sich klingt doch sehr vielversprechend
Die 2020 ist zur 0202 komplett chiral im Gengesatz zur einer 0505, wo die beiden 5en ein Achiralitätszentrum bilden und somit nicht spiegelverkehrt wären obwohl die 5 in digitaler Zahlenform eine spiegelverkehrte 2 wäre.
Der Tarif ist kein Riesenhighlight. Wären es 5 cent pro Min/SMS dann viel eher.
-
Wollte die 20202022 gestern registrieren direkt nach der Bekanntgabe von teltarif und prompt kam eine Fehlermeldung. Sehr ärgerlich.
-
Wer weiss. Die alten Base Prepaidkarten, die unter den alten Konditionen laufen werden vllt. auf die neue 5 Euro Flat angepasst.
-
Otelo gehört Vodafone an - und wenn man ein paar Leute in den bestimmten Sektionen für Nummernvergabe und -verwalung kennt, geht alles.
-
Zitat
Original geschrieben von 0172
Weiss jemand von Euch vielleicht, ob damals die Stadt München mit dem HLR 89 gleichzeitig mit den anderen grossen Städten wie Hamburg (40) und Frankfurt / Main (69) an das Netz ging?
Zitat
Original geschrieben von Pegasus99 Weiss jemand von Euch ob die HLR´s 26 (Essen) und 89 (München) genauso so alt wie das HLR 21 (Düsseldorf) sind??
die HLR´s 21, 26, 40, 69 sowie 89 und die Restlichen starteten ungefähr alle in der selben Zeit gegen Juli 1992 nach den zugehörigen Ortsvorwahlen - Schema (bspw. 069 für ffm => 0172-69 etc.) => die sind alle Uralt, bis auf die inflationären Mengen von CallYa HLR´s.
-
kommt drauf an mit wem ich solange telefoniere und obs sich auch rentiert haha ... aber ansonsten bleib ich mal vorsichtshalber bei den grünen flatrates mit dem plus am ende. ich bin gespannt ob die preisschraube für nächstes jahr weiter so brav runter geht. das wäre eine revolution.