bei congstar gibt es für dich was passendes ...
Beiträge von VIP-Number
-
-
Ich habe noch einmal eine Bestellung aufgegeben - vllt. habe ich mehr Glück und bekomme eine 0177 als Vorwahl.
-
jetzt weiss ich wirklich nicht mehr ob die o2 o freikarte doch besser ist als die o2 o online mit 15% rabatt?? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Aber auch dann wird oft die Ungewissheit auftauchen, ob das jetzt vier oder fünf gleiche Ziffern sind. Weswegen vier oder mehr identische Nummern meines Erachtens nicht zwingend vorteilhaft sein müssen. Der Mensch eignet sich nicht zum Zählen von Dingen größer 3 ...so was wie bspw. 4888884?
--> finde ich auch nicht gut besser wären solche ziffern wie 4884444 oder 4888444. -
meistens gibt der hermes lieferant bei unerreichbarkeit das päckchen irgendwelchen kiosken oder lottoerieeinnahmestellen ab - kann man auf der hermes website erfahren.
-
hoffen wir mal dass es mit den 5% treuerabatt auch bleibt.
-
Zitat
Original geschrieben von ooo
VIP-NumberDa Du sie hast, ist das von Dir vorgeschlagene Vorgehen leider nicht zu realisieren

Also, die 4888884 hätte ich wirklich gerne...na ja, warten wir mal auf die nächste Vipnummern-Aktion von blau, vielleicht wird dann ja ähnlich Geniales angeboten.
ich muss dich leider enttäuschen.
-
nur zu blöd das es keine 15% rabatt aktion bei den o2 0 freikarten läuft. :mad:
-
@ooo
wäre schön wenn ich die hätte. kannst du sie mir verkaufen?!

-
so sehe ich das auch!
hinzukommt dass ab dem 7. Monat einen Treuebonus von 5% auf die 15% Rabatt kommt => Kostenairbag schon mit 48,50 Euro! :top: