Beiträge von Sven_1987

Zitat

Original geschrieben von atomic333
    Ich weiß nicht ob das Bugs sind, aber folgendes ist mir aufgefallen:

1) Wenn ich das Handy einschalte ist die Nokia Schrift und diese Hände (Da Vinci Anspielung) verpixelter als beim 6280 z.B.
    Danach im Betrieb habe ich oben ca 5mm breit über den ganzen Bildschirm verteilt, eine Linie die eine schlechtere Auflösung hat, als der Rest des Menüs. Besonders gut sehen kann man es, wenn man ins Menü rein geht.
    2) Ist das Absicht, dass man die Kontakte nur in Telefon abspeichern kann und nur von der Sim Karte zu Telefon kopieren kann?
    Bei meinem 6280 konnte ich auswählen ob ich Sim oder Tel Speicher benutzen will.

also das mit diesem Vrpixeltem balken oben habe ich auch, dachte mir aber eigentlich immer das das normal wäre. ?

Mein N73 meckert immer das die Simkarten regestrierung fehlgeschlagen ist und dann muss ich das Handy häufig neustarten. Ist das normal oder woran liegt das?

Wenn ich mein Handy einschalte dauert es häufig sehr lange bis ich mal den Pin eingeben kann?

Das Aufbaun der Kamera dauert auch immer sehr lange und wenn ich dann ein spontanes Bild machen will dauert es auch noch ewig bis das Bild ausgelöst wird? ist das normal oder könnte das an meiner Kingston 1gb speicherkarte liegen`?

Also wenn ich z.B Snake spiele und dann auf den roten hörer drücke verlasse ich ja das spiel und wenn ich dann das nächste mal wieder auf das Spiel klicke, startet diese ja genau an der stelle wo ich auf den roten hörer gedrückt habe, das heißt für mich ja das das Programm die ganze zeit nebenbei läuft wenn es nich richtig geschlossen wurde. Bei meinem alten MPX220 mit windows mobile meine ich gab es eine Patch datei die die laufenden prozesse immer geschlossen hat. Gibt es sowas auch für das N73ß??

Ist es möglich einen SMS ton nach ein paar minuten wiederholen zu lassen? So wie es bei einem Motorola möglich ist?weil manchmal verpasst man ja schon eine sms und dann wäre das schon nich schlecht wenn er alle 3min oder so mal wieder einen TON von sich gibt! ist sowas möglich?

Ich habe da ein Problem!

MEin Handy war den ganzen tag an aber ich habe erst jetzt eine sms bekommen die ich gestern um 18uhr hätte bekommen sollen? woran kann das liegen? habe ich da irgendwas falsch eingestellt? Habe gerade mit einem freund telefoniert und der meinte er hätte mir auch eine sms geschrieben aber die ist auch noch nich angekommen`? obwohl ich eigentlich immer vollen empfang habe`?