ja genau so habe ich mir das ja auch gedacht aber wenn ich die vom PC kopiere und dann aufm Handy einfügen will geht das nich, der Menü punkt einfügen ist nich wählbar`? da dachte ich mir es muss doch auch eine andere möglichkeit geben?
Beiträge von Sven_1987
-
-
Hab da mal eine frage:
Ich habe die ganezen SMS von meinem alten 6280 auf meinem PC gespeichert und diese würde ich jetzt gerne aufm dem N73 haben? ist das möglcih?
-
Kann man mit dem N73 auch als SMS ton ein video nehmen?
-
Ne, das ist nich schlimm, das gleiche Prob hatte ich auch und bei mir ist alles bestens gelaufen, habe geradde eine mail bekommen, das das handy los geschickt wurde.
-
habe heute den vertrag per fax an euch geschickt und das Geld über Onlinebanking an euch überwiesen! Und nun habe ich noch eine farge und zwar sendet Ihr das Handy erst los wenn der Originla vertrag per post bei e3uch eingetroffen ist oder schon vorher?
gruß
sven
-
Habe da mal eine frage zu dem Formular!
Die dritte seite muss ich doch nich ausfüllen wenn ich keine Homezone haben will oder?
Und was hat das Feld AUKTIONSKENNZEICHEN auf sich`? muss ich was eintragen?
und das waren denn eigentlich auch schon meine fragen!

-
ahh danke, das wars!

-
Hallo, also ich bin mittlerweile eigentlich ganz zufrieden mit dem 6280, aber nun ist dieses Zeichen was erscheint wenn man eine SMS versendet stehn geblieben also das ist die ganze zeit oben als Symbol zu sehn? woran kann das liegen? Ich habe man bei den Sendeberichten geguckt um zu sehn ob welche noch nich abgeschickt wurden aber das war nich der fall? hat jemand vielleicht eine Lösung?
-
und womit kann man die zb selber machen?
-
Hallo, kann mir jemand vielleicht einen Link geben wo ich sachen fide für mein eignes Theme? Also damit meine ich buttons, Bulken usw.?
achja und wie kann ich mit dem Theme studio die farbe der schrift im kalender ändern?