So, mein Handy ist nun endlich wieder da! Und nun habe ich da mal eine frage, und zwar habe ich mir jetzt eine 1GB speicherkarte gekauft die nich von Nokia ist! WIe bekomme ich die alten Themes von der Nokia karte wieder auf die neue Karte? das muss doch gehn oder nich?
Beiträge von Sven_1987
-
-
ich glaube mein NSC geht schon gar nichts mehr an sein Telefon ran wer er meine Nummer auf seinem Display sieht, oder er hat Urlaub aber das kann ja eigentlich auch ncih sein!
-
Aber wenn mir nicht einmal Nokia sagen kann wo mein Handy gerade ist, wer soll das denn?
Ich wurde heute sogar von Nokia angerufen!
die haben mir gesagt das mein Handy demnächst da sein müsste, aber wo es genau sei, das wussten sie denn doch nich!! -
Sehr geehrter Herr Christiansen,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit dem NOKIA Contact Center.
Mit dem entsprechenden Reparaturunternehmen haben wir uns in Verbindung gesetzt. Leider konnte uns kein konkreter Termin genannt werden, wann Ihr Mobiltelefon aus der Reparatur zurück erwartet wird.
Daher schlagen wir Ihnen höflichst vor, zeitnah erneut Kontakt mit dem involvierten NOKIA Service Point aufzunehmen, um die Angelegenheit zu klären.
Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben sollten, können Sie sich jederzeit wieder an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen
NOKIA Service Professional
NOKIA Contact CenterWer weiß das schon... also so langsam verliere ich echt die Geduld!!
-
Hab da mal eine frage:
also wenn mein Handy nun vielleicht in den nächsten 2 wochen wieder da ist, und ich es abholen und dann nach ein kurzen zeit wieder ein fehler feststelle, kann ich dann mein Geld zurück verlangen für dieses Gerät? Oder muss ich mindestens 3mal zur reperatur da gewesen sein??
Weil ich habe wirklich keine lust alle 2 wochen 50km zum nächsten NSC zu fahren und den staub wegmachen zu lassen! Oder es reparieren zu lassen?
Göhert staub wegmachen eigentlich zur reperatur? das ist ja eigentlich ein fehler vom Handy, oder??
-
3 wochen? so lange hätte ich meins auch gerne gehabt!!
bei mir waren es doch schöne 3 tage!!und ich werde tag für tag wütender!!!
-
Also ich finde es von Nokia eine frechheit, das sie so ein Handy auf den Markt bringen! Da gibt man knapp 400€ für son Handy aus und was hat man davon? Nichts, man muss dieses Mistding einschicken und bekommt als ersatz Handy ein Nokia 7600 (ein Tamagotchi mit felefon funktion)! Also ich fühle mich als Kunde verarscht, wenn man das so sagen darf! Und wenn dieses Mistding wieder kommt und es geht nach einer Zeit wieder kaputt, dann ist aber achterbahn!!
Alos das Handy an sich finde ich klasse, aber das mit den ganzen fehlern finde ich einfach nur sch****
-
Hat Nokia da eigentlich mal stellung zu genommen? Es kann doch nich sein das man ein Handy auf den Markt bringt was soviele Bugs hat?
ALso ich bin ziemlich genervt....
Kann doch nich sein das man 350€ für ein handy bezahlt und dann nach 3 tagen zu einem NSC gehen muss um es reparieren oder einschicken zu lassen! Und dann noch 3wochen warten bis das heile bzw. neue gerät kommt?
-
emm, die 3,60 glaube ich zumindestens
-
boaahhh so lange will ich aber nich warte :flop:
naja, da werde ich wohl mit leben müssen!!
Ja ich habe ein kostenloses Leihahndy bekomme und zwar ein Nokia 7600, das ist nicht nur Hässlich, sondern man muss die tasten richtig doll drücken damit sie reagieren!! Naja aber das werde ich überleben!!
Ich hoffe ja auch das wenn das Handy wieder da ist, das es zu 100% heil ist und nichts wackelt!
Der herr vom NSC meinte das der Staub nur deswegen da ist, weil der Slider locker ist und somit staub hinter das Display kommen kann!