Beiträge von golgota

Hallo,
    habe einen Sanyo Z1 abzugeben. Das Gerät hat etwas mehr als 1000 Std. im economy Betrieb auf dem Buckel (Lampenlebensdauer lt. Anleitung ca. 3000 Std.) und wird aufgrund Umzugs verkauft. Das Gerät ist technisch und optisch in einem Top-Zustand. Einziger Makel ist, dass ich fälschlicherweise bei der Deckenmontage Edelstahlschrauben verwendet habe, die sich mit den Muttern des Beamers verfressen haben. Daher befinden sich in den Muttern des Beamers immer noch die Schrauben. Entweder entferne ich die Schrauben samt Muttern oder der potentielle Käufer nutzt die vorhandenen Schrauben weiter.
    Preislich dachte ich an 222,- € Festpreis, vergleichbare Geräte gehen bei ebay für 300,-€ und mehr weg...

Gerät kommt inkl. Fernbedienung, Karton und (ausgedruckter) Anleitung. Habeden Beamer meist zu DVD-Abenden genutzt, XBOX und XBOX 360 haben mir daran aber auch grosse Freude bereitet.

Hallo,
    wegen Umstiges auf DSLR habe ich eine Kompaktkamera aus dem Hause Sony abzugeben. Kamera wurde 9/2005 gekauft, neben dem Standardzubehör liegen ein 1GB Memorystick Duo (Sandisk), die original cybershot-Kameratasche von Sony und zwei zusätzliche Sätze Akkus bei. Einziger Mangel an der Kamera ist eine leichte Macke im Gehäuse, da sie mal gegen eine Wand kam. Die Optik und Technik haben aber keinerlei Macken udn funktionieren 100%ig. Gerne sende ich Beispielbilder zu...

Detaillierte technische Informationen und tests zur Kamera finden sich u.a. bei digitalkamera.de oder dpreview.com, hier die wichtigsten Daten:
    - 5,1 MP
    - 12x optischer Zoom
    - 2,5° LCD Display
    - sehr schnell, einfache Bedienung, vielfältige manuelle Einstellungen möglich

Neupreis lag bei ca. 530,-€, ich gebe die Kamera inkl. dem Zubehör für VB 265,- ab.

zu teuer??? Dann mailt mir einfach eure Angebote...

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Dann frag doch Ende Januar. Derzeit haben wir nämlich noch Dezember. :rolleyes:

Sollte es nur wegen der Portierung Ende Januar sein, lass Dir gesagt sein, dass die immer möglich sind. Du kannst also nun abschließen und dann Anfang Februar Deine alte Nummer in den Base-Vertrag portieren. :top:

Geht mehr darum, dass ich ungerne doppelt GG zahlen würde. Will die Sache halt nur rechtzeitig klären, damit ich später nicht ohne meine jetzige Nummer da stehe... ;-)

Suche base ohne SMS-Flat mit Rufnummerportierung. Entweder möglichst hohe Auszahlung ( auch in Form von Gesprächsguthaben), oder ein Navigationssystem als prämie würden mich reizen.