Niemand Interesse? Bzgl. der Preise besteht Verhandlungsspielraum bei Mehrabnahme...
Beiträge von golgota
-
-
Bitte alles anbieten. Bitte keine Angebote über Neupreis bei geizhals.at.
-
Derzeit 12 Monate Base 25,-€. Vertrag läuft im Januar aus, da bereitsgekündigt. Würde mich über Angebote bzgl. einer Vertragsverlängerung freuen.
-
Neues Paar Airwalk Vics, Grösse 45 für 50,-€ abzugeben.
-
Aufgrund der Anschaffung eines Notebooks habe ich einen wenig genutzten 19Zoll Monitor von Philips ab. Das Gerät hat Anfang 2005 159,- gekostet und war bei den meisten Tests Testsieger bzw. Kaufempfehlung. Das schöne an dem Gerät ist, dass das Gehäuse für ein 19Zoll Monitor sehr klein ausfällt. Das Bild ist selbstverständlich auch top.
Hier gibts noch ein paar Infos zum Gerät:
http://www.p4c.philips.com/cgi…t=Link_ProductInformationPreislich dachte ich an FP 75,-€ für dieses Top-Gerät. Wohne im Raum MG/VIE/KR zwecks Abholung.
-
und hoch...
-
Premium Version für 999,- zzgl. Porto. Bei Interesse bitte ich um PN.
-
Hallo,
habe ein etwa 2 Jahre altes 6230 abzugeben. Das Handy hat natürlich die üblichen Nutzunsspuren, ist technisch aber 100% okay. Packung, Anleitungen und Zubehör sind auch noch vollständig erhalten. Preislich dachte ich an 60,-€ zzgl. Porto. -
Habe noch ein 2 Kabelpads und 1 Funkpadabzugeben. Preis 20 bzgl. 27,-€ zzgl.Porto. Zudem noch das ein 18er Horror Adventure von Sega für 23€ inkl. Port gegen Alternachweis.
-
Mangels Zeit zum Spielen möchte ich gerne meine XBOX 360 Premium verkaufen. Die Konsole war grade erst beim Service und lief danach keine 2 Stunden. Sie hat das begehrte Samsung Laufwerk verbaut.
Das Komplettpaket besteht aus:
2 Kabelpads, 2 Funkpads, DVD-Fernbedienung - alles original MS
Hdd und das komplette Premium-Versions-Zubehör
WM-Faceplate
Fast 12 Monate XBOX-Live GoldSpiele:
PGR 3
Dynasty Warriors 5 - Empires
Kameo
Ridge Racer 6
Test Drive Unlimited
FIFA WM 06 (Bundle Version, leicht verkratzt)
18er Segatitel auf Anfrage
Pro Evolution Soccer 5 (XBOX)Zusammen hätte ich gerne 500,-€.