Beiträge von 5 Minutes Alone

Zitat

Original geschrieben von Geissbock999
    Wenn aus der Liste 50 % realisiert werden, ist das Iphone weiter vor allen anderen
    Wettbewerben auf dem Markt. Vielleicht werden es ja 75 % :,)

Wegen was bitte weiter als andere Wettbewerber? Das ganze Document listet nur Funktionen auf, die ich als selbstverständlich empfinde. Wow, Safari kann Fullscreen und Sprachmemos sind nun eine offizielle Funktion. Ich krieg mich nichtmehr ein vor Freude. *scnr*

Dachte das iPhone kann den ganzen Krempel bereits, ist doch totaler Standardumfang?!

Zitat

Original geschrieben von casy2k
    Dass das Nexus One günstiger war auch bitter nötig... 530 Doller bei irgendwas um die 180 Produktionspreis ist einfach zu viel. Obendrein kann man mit dem iPhone nicht mithalten (fehlendes Fulltouch) also sollte man auch nicht in der gleichen Preiskategorie rumfischen. Ich denke die nur 20.000 Verkaufen Nexus One (bisher) sprechen für sich...

Überaus informiert. Das iPhone ist ja das Maß aller Dummhei...Dinge!

Multitouch ist kein Totschlagargument. Apple sollte in der Preiskategorie von 350€+ rumfischen, solange sie keine ansprechende Qualität hinbekommen. Zumal, sind deren Produktionskosten denn im Bereich der 300€? wohl kaum, die dürften aufgrund der schlechteren hardware momentan noch geringer als 180€ sein...

Ob sie es mit 2.0 oder 2.1 bringen kann bisher niemand sagen. Aber wenn man sich das X2 ansieht das scheinbar grundlos verschoben wurde und die Tatsache, dass Sony die Verschiebung des X10 nicht rechtfertigt (wäre ja klug da man mit 2.1 die Kunden durchaus hinhalten könnte) lässt sich nicht unbedingt positives vermuten.

Die schießen sich noch so richtig schön selbst ins Aus...

Zitat

Original geschrieben von 89898900
    nirgendwo.... ich weiß nur dass X2 wird nicht mit 6.5 kommen! Mehr weiß ich leider auch "noch" nicht. Ich vermute es wird Windows 6.1 oder 6.6 kommen.

Sollte sich das bestätigen kann Sony Ericsson dicht machen. Das wäre eine Peinlichkeit epischen Ausmaßes es mit 6.1 zu bringen bzw. garnicht.

Im Taskmanager taucht selbst das Operasymbol auf, also es ist ja der Opera. Wenn du aber meinst ob man sämtliche Optik auf die eines freien Gerätes bringen kann, nein. Dann muss man ein Brandingfreies HD2 kaufen oder eben das gebrandete HD2 flashen. (Das verstößt gegen die Forenregeln und ist daher hier tabu ->keine PN's an mich, ich nutze das Tmobile Rom und habe kein Plan vom flashen)

Man muss ja lediglich länger auf Updates warten, damit kann man leben. Zumal der Preisunterschied bei 60€ liegt, gabs für mich nichts zu überlegen :)!

Der Touch2 besitzt eben einen resistiven Screen (drücken) während die anderen Handys kapazitive Screens (ala iPhone = berühren ohne Druck + Echtglas (Sturzempfindlich)) besitzen.

Das macht schon einen gewaltigen Bedienunterschied aus. Den HD2 bekommt man auch über freie Händler günstig. Allerdings ist der sehr groß und empfindlich. Der Touch2 ist prozessorseitig deutlich schwächer.

Aber wir bräuchten schon deine Anforderungen an ein Gerät ;)

Vergiss es ganz schnell wieder. Du spielst mit dem Gedanken ein iPhone zu kaufen und dann kommt dir LG in den Sinn?

Zuallererst mal ist das Konzept komplett anders. Keine Programme auf die beiden Phones, nur Java. Dafür gibts fast nichts. Dazu die Software, das LG Arena ist als unbenutzbar einzustufen. Fehler über Fehler über Fehler Ich meine, sogar die Schriften "brennen" sich sekundär ins Display.

Das Display ist top und der Sound ist gut. Aber sonst, das schlechteste was ich je erlebt habe.

Ich bin ganz bestimmt kein iPhone Fan, aber die LG Eigensoftware kann man in die Tonne treten. Wenn du etwas mit kapazitivem Screen und offenem System suchst gibt es nicht so viele Alternativen.

HTC HD2, HTC Hero, Nokia X6, Google Nexus One (kommt erst noch in D), Sony X10. Die fallen mir nun spontan ein. Zumindest wenn es gleichwertig/ besser als das iPhone sein sollte. Die LGs sind jedenfalls Lichtjahre davon entfernt.

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Die Fixes funktionieren bzw funktionierten vor einigen Tagen sogar nur auf gebrandeten HD2.

Ja Programme funktionieren alle gleich. Es gibt halt unterschiedliche Bugs in den Roms, aber wirkliche Einschränkungen hat man nicht, außer eben den Startanimationen und dem WebnWalkbrowser statt Opera (es ist der Selbe, lediglich anderer Name und anderes Symbol).