Zitat
Original geschrieben von eistee80
Und heute! Whoa HTC HD 2, Milestone usw der absolute Iphone-Killer!! hahaha
Wieder nix! Und wieder nix und wieder nix!!
Apple hat (leider) sie alle in den Sack, ein Geniestreich das Teil!!
Und heute! Whoa Satzbildung, Inhalt, Ausrufezeichen!! hahaha
Wieder nix! Und wieder nix und wieder nix!!

Ich bin ganz sicher kein Fan von Windows, eher im Gegenteil, habe Wochen investiert um Vista anzupassen und ihm die Windows Faxen auszutreiben. Auch Windowsmobile ist nicht perfekt, aber ich sehe nur 2 Vorteile des iPhone gegenüber dem HD2:
-Die Tastatur (klappt bei Umschalten auf Landscape nicht wieder ein und besitzt eine Lupe)
-Die Anzahl an Spielen
In allen anderen belangen ist das HD2 definitiv gleichwertig / besser.
Das fängt bei der Software an (Passwörter von Homepages werden gespeichert, Downloads auf den Speicher möglich, extra Browser bietet vollen Flash Support, wirklich "offenes" System, kein iTunes Zwang...) und geht nahtlos über zur Hardware (taugliche Kamera, Lautsprecher heist nicht nur so sondern ist auch laut genug, deutlich bessere Verarbeitung, viel besseres Display, potenterer Prozessor, genialster GPS Empfang, Wechselakku...) und geht weiter über die Feinabstimmungen (SO eine Akkulaufzeit für dieses Displaymonster ist unglaublich gut). Und das ganze auch noch zu einem humanen Preis ohne künstliches Aufputschen einer falschen Exklusivität in Kombination mit unglaublichen Garantierichtlinien und (hierzulande) Knebelverträgen.
Den Begriff iPhonekiller finde ich auch lächerlich, wüsste nicht warum sich der HD2 mit dem iPhone vergleichen lassen müsste ;).
Das iPhone ist sicherlich ein generell nettes Device! Wenn man es aus dem Ausland zu normalen Preisen beschafft, das Gerät mit Glück keine Fehler hat und man den Jailbreak durchführt. Dann ist man damit ganz gut beraten.
Aber in der momentanen Situation (die sich vermutlich auch nicht ändern wird) sollte man auch als iPhonefan nicht unbedingt derartige Posts in die Welt setzen, das spiegelt nur das Bild wieder, dass ich von den meisten Applefans habe...