Der Direktlink hätte nicht sein müssen, aber es sah nach so aus als sei der Thread das Problem, da der Link ja im geschlossenen Thread verblieb.
Nichts, wenn sie nicht dazu dienen meine Posts in ein objektives Licht zu stellen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Direktlink hätte nicht sein müssen, aber es sah nach so aus als sei der Thread das Problem, da der Link ja im geschlossenen Thread verblieb.
Nichts, wenn sie nicht dazu dienen meine Posts in ein objektives Licht zu stellen.
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Wer weiß, vielleicht verkauft Ericsson seine Anteile an Sony und wir sehen bei Sonyericsson so einen Neuanfang wie bei Motorola.
Sony alleine - ich würde es so sehr begrüßen wenn Sony die Zügel richtig in die Hand nimmt. An Sony Sachen kann man selten motzen und wenn sie vergleichbare Qualitäten liefern - nur zu!
Für Sony Ericsson sehe ich sehr schwarz. Nachdem Satio - Desaster folgt das X2 von dem nun auch niemand weis ob und wann es überhaupt kommt. Direkt folgend das X10, von dem auch nichtsmehr zu hören ist. Dazu das Xperia Pureness, dass wohl auch eher Versuch als Erfolg ist.
Das erste Quartal können sie garnichtmehr retten, jetzt gehts eher darum das Restjahr alles zu geben was möglich ist - oder mit Würde zu gehen.
Ich sagte doch nicht sehr genau, sondern halb offen. Und das würde ich schon dann so nennen, wenn eine Pro/Con Diskussion über den Jailbreak geführt wird. Eigentlich ist der Jailbreak das gleiche wie das Rooten, nur mit dem Unterschied dass der Jailbreak von Apple versucht wird zu verhindern, während es das G1 als developer Version gab und wie oben zu sehen ist auch ein Handy mit offenen Root kommen soll.
Das iPhoneforum ist nunmal der einzige Bereich in dem im TT über Rootänliche Vorgänge gesprochen wird. Man kann aber auch jeder sachlichen Antwort durch eine persönliche Frage aus dem Weg gehn...
(Aber Apple befindet sich auf meiner Liste durchaus im unteren Drittel und das in allen Punkten, ja
)
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Außerdem gibt es am HD2 dermaßen wenig zu meckern (für Dich natürlich schon
), daß das wirklich jammern auf sehr hohem Niveau ist.
Bin mit dem HD2 vollends zufrieden, zumal der auch deutlich besser ist als die HD2 die ich davor in Händen hielt, habe nix zu meckern. Nur reden wir hier halt nicht über ein Mittelklassegerät sondern über die höchste Preisklasse im nicht-dekadenten Bereich. Und da finde ich so ein Marktbasierendes (scheinbar grundloses?) Upgrade schon sehr ärgerlich.
Und um deine eigentliche Frage zu beantworten: bei dem Preis des HD2 nehm ich mir mein Gemotze einfach raus, ja :)!
Edit, auch noch sehr interesant dazu:
ZitatOriginal geschrieben von NicoK
Ob die Tasten jetzt farbig sind oder nicht, I do not care ... sieht ohne besser aus imo.
Das mit dem RAM ist natürlich ärgerlich, aber so ist das halt ...
Die Tasten gefallen mir auch nicht. Ich finde allerdings dass es sehrwohl eine miese Sache ist, da hier ein Hardwareupdate bei einem sonst identischen Device getätigt wird, das nebenbei auch noch genauso heist!
Habe keine Lust meinen HD2 wieder zu verkaufen um mir eine Upgrade Version zu besorgen, finde es einfach nur frech von HTC ein derartiges Update ohne Ankündigung rauszuhauen und dann scheinbar auch nur für Tmobile Kunden in den USA. Am besten dann auch mit besserem Sound und ohne Pinkspot, das wär dann der absolute Witz.
Das Root sollte durchaus besprechbar sein, schaue man nur mal in den Apple Bereich, jeder 2. Thread Diskutiert halboffen das Thema Jailbreak. Da beschwert sich auch niemand?
ZitatOriginal geschrieben von Nokiafan77
Bei T-Mobile ist nur ne 2GB-Karte bei...
[URL=http://www.t-mobile.de/business/allehandys/0,12827,14772-_34595-761-8987;CNC-0,00.html]Klick[/URL]
http://www.htc.com/us/products…ew=0-12&sort=0#tech-specs
Was möchtest du bei Tmobile Deutschland?
1GB Rom, 576MB Ram vs 512MB Rom, 448MB Ram und beim USA Tmobile HD2 sind die Hörertasten farbig. (Dazu 16GB mitgeliefert).
Finde das Ram und Rom Upgrade einfach nur frech. Auch wenn der Ram eig egal wäre (komme nie über 50%), das Romupgrade wäre gut gewesen!
ZitatOriginal geschrieben von Tacco
...in Bayern...
Die kontrollieren ja eh grundsätzlich jeden Jugendlichen, jungen Mann, Ausländer oder sonst einer Minderheit Angehörenden, übergründlichst auf Drogen. Da kann man sogar in einem sauberen Mittelklassewagen in das Drogenregister kommen, weil man unter 30 ist. In Bayern liegt der Vorrang jeglicher Verkehrskontrolle nur darin Bußgelder zu kassieren und vorallem dem Alkoholkonsum den Vorrang zu gewähren. Darauf möchte ich jetzt nicht näher eingehen oder eine Drogendiskussion führen, aber daher rührt nunmal die Durchsuchungslust der "Beamten".
(Nein, ich finde diese Aussage weder beleidigend noch provokativ, das ist mein voller Ernst und die Realität)
Die Durchsuchung des Fahrzeuges ist ohne Anhaltspunkte doch überhaupt nicht rechtlich durchsetzbar?
Ich bin heilfroh über die neue Gesetzeslage in BW und einigen weiteren Bundesländern, in denen inzwischen ein Staatsanwalt die Blutabnahme selbst bei positiven Alkohol Drogentests bewilligen muss. Vorteilig ist dass nun kaum mehr eine Möglichkeit der Schikane von Cannabiskonsumenten besteht (kurz zur Erklärung: Bei negativen Abbauprodukten wird man der FS gemeldet was Urinscreenings bis zur MPU zur Folge hat, selbst wenn man niemals unter Drogen unterwegs war - änlich einem Leberscreening auf Alkohol ->bezieht sich nicht auf den Straßenverkehr, ist daher eig Eingriff in die Privatsphäre da Cannabis Konsum keinen Strafbestand dastellt.)
Eventuell dämpft das mal irgendwann die Durchsuchungslust an Autos.
Der Nachteil ist aber auch, dass viele die besoffen Auto fahren in der Wartezeit auf die Bewilligung des Anwalts ausnüchtern.
Aber ich schweife ab. Die eigentliche Frage ist ja wie die Polizei das rechtfertigte?
Ich hätte auch mal ein Paar Fragen:
-Kann jemand einen angepassten Gameboy Advance Emulator (vorzugsweise Gratis) empfehlen?
- Ist es möglich dass Bulk Emails nicht immer zwingend im Posteingang landen? Kann ich dafür sorgen dass alle Emails der Pop Konten heruntergeladen werden, nicht nur die als Neu gekennzeichneten? (Alternativ genügt es diese Emails als neu zu kennzeichnen in den Webverwaltungen der Accounts?)
- Wie stelle ich Autorotate bei BSB Tweaks für Programme ein? Füge ich ein Programm hinzu und setze den Haken und gehe zurück ins Hauptmenü um dort den Softreset zu machen, werden die Einstellungen vergessen!?!
Danke schonmal :)!
http://www.htc.com/us/products…ew=0-12&sort=0#tech-specs
Ich hoffe das ist nur ein sehr blöder Witz, dieses Hardwareupgrade wäre ein guter Grund warum das HD2 mein letztes HTC war!