-
Zitat
Original geschrieben von KingOehz
So weit ich weis gibt es doch keine Meldepflicht in UK, korrigiert mich falls ich falsch liege, so war es jeden Falls bei mir , als ich in London 2001 1 Jahr gearbeitet habe. Also in dem Fall dann einfach eine Existierende Adresse angeben und gut.
Ich kenne es sogar noch krasser: In die Tanke rein, Prepaidkarte gekauft, keiner fragt nach Name, Anschrift, Ausweis oder sonstetwas. Hat mich aufgrund der Terrorproblematik schon extrem verwundert.
Wüsste auch nicht dass sich das Geändert hat.
(Im übrigen sind diese O2 UK iPhonepreise mal die ersten die einigermaßen Realistisch der Hardware gegenüberstehen
- musste raus!)
-
Zitat
Original geschrieben von L4rs
Nunja einen schwerwiegenden Nachteil habe ich nun nicht wirklich erlesen können.
Darf man Tweaks nutzen die einem das Leben einfacher machen wie zum Beispiel das die Slidertaste vom oberen Screenteil nach unten wandert ?
Anderes Beispiel wäre das die Batterieanzeige in % angezeigt wird ?
Oder geht denn ebenfalls die Garantie vom riesen mit dem rosenem T flöten ?!?
LG Lars
Alles anzeigen
Kann mir kaum vorstellen dass das Probleme geben soll, du greifst ja nicht aktiv in die Softwaretiefen ein. Außerdem ist es nach einem Hardreset wieder weg. Und wenns nichtmehr angehen sollte, kann au Tmobile schwer was vorweisen 
Mit gleichem Grundsatz fährt man auch bei gelashten Firmwares ganz gut, allerdings bedeuten die ganz sicher den Garantieverlust.
-
Zitat
Original geschrieben von juani89
Was ist den für euch Nokia typisch?
Zwischen besch***en und "gerade noch so erträglich".
-
Ich hab den HD2 seit gestern und gerade den dritten (!) Hardreset gemacht. Ich kann bei Opera egal wie die Startseite nichtmehr ändern. Es erscheint einfach immer wieder die Tmobilefavoritenseite! Gestern gings noch.
43er Rom, Tmobile.
(Habe nichts im System gemacht nur ein bisschen BSB Tweaks ausprobiert, müsste nach dem Hardreset doch alles weg sein?)
Jemand eine Idee? Danke schonmal!
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Das kenn ich nur vom LG Arena, dass dort das kapz. Display nur funktioniert, wenn man das Handy in der Hand hält. Wenn es irgendwo herumliegt, dann reagierte das Display nicht, weil das Display so eine komische Technik besitzt, dass man es festhalten muss, damit Strom durch die Hand geleitet wird... wie ein Stromkreislauf.... hoffentlich hab ich es halbwegs verständlich ausgedrückt :D, das LG war aber auch aus Metall, d.h. das leitete den Strom, das X6 ist aber aus Plastik, komisch...
MfG
Das ist bei allen kapazitiven Screens so. Mal gehts zwar, aber das hat nix zu sagen. Idr solte man die Geräte in der Hand haben.
Im übrigen: Mit Siliconcase gehts auch, da gehts nur um Stromfeldererkennung

-
Ja, Wlan Router ist auch bei mir vorhanden. Komisch, war mir sicher das wäre unterbunden. Nundenn, schaden kanns nicht :D.
-
Heute kam meiner (Tmobile, Produktionsdatum 17.12.2009). Kein Rauschen, aber noch verbesserungswürdig. Pinkspot wie bei allen HD2 die ich gesehen habe vorhanden. Bin mal gespannt was da noch gemacht wird.
-
Die Größe ist für die Hosentasche durchaus tauglich, man sollte wie bei iPod Touch und co darauf achten das Display nach innen zu tragen und naja - wenns beim Sitzen spannt sollte man(n auf jeden fall) das schon merken und das HD2 befreien. 
-
Stornierung schnell und einfach angenommen, freundich am Telefon und einfache Abwicklung. Dazu einen Toppreis. Ach was will man mehr?
Noch etwas mehr verpackungsmaterial und ihr übertrefft Amazon in jedem Punkt 
Nicht das erste und sicher nicht das letzte Mal, weiter so! 
-
Zitat
Original geschrieben von serkosum
Also mein Tipp: Investiere die paar Euro drauf und hol dir auf jedenfall ein HD2 ohne Branding.
Habe auch eins mit T-Mobile Branding und war vor allem mit der Sprachqualität richtig unzufrieden. Jegliche Updates die auf der offiziellen Seite von HTC verfügbar sind kannst du nicht benutzen. Das ist vor allem, im Hinblick auf das unausgereifte System sehr ärgerlich. Wann ein Update (ROM) von T-Mobile rauskommt, weiß um ehrlich zu sein niemand, nicht einmal T-Mobile selbst.
Hatte vorher nicht so viel Erfahrung mit Branding etc. , aber eins weiß ich jetzt schon, nie wieder ein gebrandetes Handy.
p.s. vergessen zu erwähnen, eine Tasche ist im Lieferumfang mit T-Mobile gebrandeten Handys nicht dabei.
Also ich hab seit heute eines von Tmobile (nur das Branding, Handy frei gekauft) und das stammt vom 17.12 lt. Seriennummer und die Sprachqualität ist die beste bisher. Kein Rauschen, aber trotzdem nicht perfekt. Gefixed habe ich bisher noch nichts daran.
Ich würde auch wenn das Geld nicht juckt das Brandingfreie nehmen. Aber da es hier nur um eine Tasche geht die ziemlich bescheiden ist und darum Updates früher zu bekommen (das kann man ja auch gratis haben wenn einem die Garantie nich so wichtig ist) finde ich den Preisunterschied relevanter.