Beiträge von 5 Minutes Alone

Ungeachtet des Gerätes (Touch Symbian - lieber nichts zu Weihnachten) wird das Teil nie mit 800x480 Pixel kommten sondern der nHD (wie sich auf einmal jede Auflösung HD schimpft) Auflösung.

War schon beim N80 so, 1, 2 Geräte mit hoher Auflösung und danach Jahrelang wieder der QVGA Quatsch. Das N900 bleibt alleiniger Vorreiter.

Ich hoffe an den Specs ändert sich noch bisschen was, 3,2" Display, 680Mhz Prozessor aber HDMI!

HDMI schön und gut, aber wenn keine HD Inhalte möglich sind, tuts auch der TV Out über den 3,5er Port.

Wenn du dir den Thread durchliest (und mal die Links zu Pocketpc Forum anschaust), wirst du bemerken dass hier allgemein galt, das X10 würde Februar erscheinen. Auch wenn es nicht direkt offiziell war, brachte Sony ja auch keinerlei Gegenmeldungen oder geringste Genauigkeiten. Sogar die Mitarbeiter im Supportchat redeten zum Teil von Januar.

Und wenn sich dann wieder alles ändert, dann darf man auch gerne angefressen sein! Ich habe das Teil ja nicht vorbestellt, weil ich der erste sein wollte der eines hat, sondern weil ich es Ende Januar Anfang Februar haben wollte! Und da waren die Aussagen des Sony Chat nicht unerheblich.

Außerdem verschiebt Sony Ericsson das X2 ja auch nach hinten. Also da lässt sich schon eine klare Schuldtendenz feststellen. Wenn die auf März beharrt hätten und das auch im Support so verlauten hätten lassen, wären so Gerüchte wie der Februarrelease garnicht ausgeatet. Zudem sprachen ja selbst Händler von Kalenderwoche 7 also muss was dran gewesen sein.

Und deine Meinung in Ehren, aber ob das X10 bis März nicht schon von einem verfügbaren Modell übertroffen wid, kann keiner garantieren. Viele Hersteller fahren inzwischen die Appleschiene mit zeitnahem Release. Dann könnte das ganze mit Android 1.6 auch schief laufen. Sony Ericsson pokert hier mit vollem Einsatz.

Kann eigentlich jemand sagen wer das x10 überhaupt baut? Sony Ericsson selbst ist es laut einigen Foren nicht!

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Denn für mich ist klar: wenn SE das Ding versemmelt, können sie die lukrative Sparte Smartphone abschreiben. Und was dann passiert...

Sehe ich genauso. Sollte sich das Teil allerdings beweisen, stehen die Chancen für Gerätewechsler nicht schlecht. Da der Preis ja sowieso schon stimmt, erst recht. Aber da muss man sich erstmal gedulden und überrraschen lassen :D.

Hmh und immernoch auf Donut. Sollten sie es wirklich verspätet auf 2.0 launchen wollen, haben sie selbst bis Ende März/ Anfan April wohl kaum genügend Zeit. Bzw. es würde angekündigt dass es auf 2.0 kommt.

Auf mich wirkt das nurnoch verwirrend. Ich bin ja schon viele doofe Geschichten gewohnt, aber je mehr man sich ums X10 informieren möchte, desto weniger weis man danach sicher.

Aber immerhin zeigen Sie es auf der CES, das dürfte wohl bedeuten dass sie auch vorhaben es wirklich zu bringen. Zwischendurch war ich (vorsicht: persönliche Meinung, KEIN Gerücht) mir nichtmehr so sicher, ob das noch passieren wird.

Naja wir werden sehen was kommt. Ein ansprechendes Device bleibt es ja.

Ob der Snapdragon eine extra GPU hat weis ich nicht sicher (glaube ich aber), aber schau dir doch mal das hier an:

http://www.youtube.com/watch?v=uxkp-JrZY_8

http://www.youtube.com/watch?v=VYWEFG7iLVU

Das Electopiagame läuft absolut 100% flüssig und ich finde, das stellt allein schon wg. der Auflösung und der Details das iPhone in seiner meisterdisziplin in den Schatten.

An den Games mangelt es halt noch. (Und das wird es beim Nexus unter Android genauso, das X10 Game von Sony ist bisher das einzige mir bekannte 3D Game unter Android.)